Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
22.06.2008 um 14:50So einfach ist es zu faken.
-trust.no1 schrieb:es gibt Puntke die für, andere die gegen eine Mondlandung sprechen. Ich selbst kann nicht sagen, was wahr und was falsch ist, ich habe nur berechtigte Zweifel^^wie kannst du "berechtigte" Zweifel haben wenn du selbst angibst, dass du nicht weist ob die Fakten, auf denen du deine Zweifel aufbaust, nicht völlig falsch sind?
Spidermel42 schrieb:Warum reagieren die Astronauten so, wenn sie bei der Bibel schwören sollen, auf dem Mond gewesen zu sein?Vielleicht weil in der Bibel selber drinsteht, dass man nicht schwören soll?
Spidermel42 schrieb:aber ich bin ja auch nur eine Frau ;-)ECHT??? :-o 8-o 8-O
Spidermel42 schrieb:Warum reagieren die Astronauten so, wenn sie bei der Bibel schwören sollen,das ist eine üble Unterstellung,. mehr nicht. Er hat NICHT darauf reagiert dass man ihn bat auf die Bibel zu schwören, sondern er hat darauf reagiert, das man ihn als Lügnert bezichtete.
auf dem Mond gewesen zu sein?
Spidermel42 schrieb:und soweit ich weiß, ist es in Amerika nicht unüblich auf die Bibel zu schwören..Ja, es gibt aber auch genügend religiöse Gemeinschaften die unter Berufung auf die Bibel,
Spidermel42 schrieb:Matthäus 5,34genau diese Stelle, Eidesverweigerer sind.
Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt [...]
Meinst du das?