Dummbrot Geise, oder wie diese Hohlfrucht heißt, ist einfach strunz dämlich...
Beispielsweise beschwert er sich darüber, dass man nichts über den Stuhlgang der Astronauten gehört hat. Wahrscheinlich, weil der Inhalt seiner Schmierenwebseite dazu passt.
Oder hier:
Was machten eigentlich die Astronauten, wenn sich innerhalb des Helmes im Gesicht ein Juckreiz entwickelte (jeder kennt das, wie lästig es werden kann, wenn man sich nicht kratzen kann) oder wenn sich jemand schneuzen musste?
Was passierte, wenn einer der Astronauten niesen musste? Mit dem Helm auf dem Kopf im Vakuum dürfte das äußerst problematisch sein. Im Helm geniest dürfte er “im Dunkel” gestanden haben.
Man nimmt etwas so sinnfreies und formt daraus ein Möchtegernargument, dass man allerdings sofort im nächsten Satz hiermit widerlegt...
Da inzwischen jedoch mehrere hundert Astronauten im All waren, teils recht lange in Raumanzügen, dürften Juck- oder Niesreize eigentlich keine Probleme gewesen sein, denn man hat niemals davon gehört.
Wahrscheinlich ist ihm irgendwann aufgefallen, wie hirnrissig dämlich seine Argumentation eigentlich ist, und er hat es auf Grund der sicher unzähligen eMails mit selbigem Inhalt schnell mal selber beantwortet, aber nicht ohne noch so zu tun, als gäbe es noch mehr dieser seeeehr komischen, wie er es nennt, "Kleinigkeiten", wie hier zulesen ist...
Aber das sind alles so kleine Dinge, die normalerweise übersehen werden. Ich bin davon überzeugt, dass es garantiert noch mehr solche „Kleinigkeiten" gibt!
Eigentlich ist jedes Wort, dass man über diese Person verliert, eins zuviel. Wenn ich mir die Texte und Bilder von diesem Lügenschwein und Stümper durchlese bzw anschaue, krieg ich echt zuviel...