Also erhlich. Amerika ist bestimmt nicht dumm, denn dann könnten die ja nicht alles soverbergen(oder wir sind noch dümmer..). Einige Technologien kommen ja auch ausAmerika(auch wenns von einigen Ausländern mitentwicklet wird). Und wenn wir in Geschichteaufgepast haben, wissen wir das die Ureinwohner die "eigentlichen" Amerikaner sind undder Rest Eurasiener(so??) sind. Und warum muss es immer die CIA sein. Es gibt da nochFBI, NSA, NRO und was weiß ich was die noch für Geheimdienste haben.... Und außerdemwerden einige(viele??) Gerüchte nicht von der Regierung gemacht, sondern von den"Amerikanern". In Area51 kann es ja sein das ein normaler Mensch nur dachte er habe etwasunbekanntes von weit her gesehen. Und tada, da denkt ein anderer das es Wesen aus dem Alsind. Da haben wir unsere tollen Aiens selbst erschaffen...Aber wer weiß... LochNess.....dazu sag ich nix....
Es gibt ein Sprichwort das hier reinpasst: Umdie Wahrheit zu schützen, braucht es einen Wall aus Lügen Winston Churchill
also ich bin ja auch der meinung das uns die usa was verschweigt... hört zu ich habeaus (naja net unbedingt so sicher) orginal bilder auf dem com von roswell und ich sageuch des sieht aus... un noch was was dafür spricht ist die verschweigen auch so vieldenkt nur mal an guantanamo !!!