Jack the Ripper
21.06.2012 um 10:52Ich denke auch, das der Ripper mit dem Mord an Mary Kelly sein letztes Opfer fand, aus Angst eben, das man ihn doch erwischen würde, wenn er weiter morden würde.
BillyBlack schrieb:Zudem bin ich der Meinung, das Jack eine Sie war
BillyBlack schrieb:Mord an Mary Kelly sein letztes Opfer fand, aus Angst eben, das man ihn doch erwischen würdena,was denn nun? ihn oder sie?
oldbluelight schrieb:das frauen eher zu gift neigendas hab ich noch nie gehört ^^ hat euch das die Bild verraten oder was .. Warum sollte frauen eher zu gift neigen.. klar warum net, aber warum sollten sie nicht auch mit nem Messer töten können
BillyBlack schrieb:was ist dann mit Lady Elizabeth Bathory?Ich bin der Meinung, dass ueber die Haelfte dieser Geschichten ins Reich der Legende gehoeren. Wenn Du mir ein Beispiel fuer einen nachgewiesenen Mord geben kannst, dann her damit.
zeitlos schrieb:Warum sollte frauen eher zu gift neigen..Weil es so ist! Serienmoerderinnen toeten auch aus ganz anderen Gruenden als Moerder, meist sind es Beziehungstaten, auch das wuerde bei JtR nicht ins Bild passen. Beschaeftige Dich doch einfach mal ein wenig mit Serienmorden, dann kannst Du mitreden.
oldbluelight schrieb:um leichen zu zerstückeln,oder zu zerfetzen,ausnahmslos mit einem messer,dazu braucht es nicht nur eine scharfe klinge,sondern immens viel kraft.Oder ein Medizinstudium.