Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 08:53
@optimusprime

Sage mal hast du zuschaltbares Alzheimer? Das wurde gestern alles hier aufgelistet!

Sorry Mod's aber die Frage musste jetzt mal raus.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 08:55
@ups
Nein Geeky nimmt nicht Stellung dazu warum er den Zahlen glaubt - er duckt sich.

Meine Meinung: er glaubt es weil er an das DOGMA glaubt also MÜSSEN die Zahlen stimmen....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 08:57
@optimusprime

Sie haben ja auch noch nicht gebracht was das Gegenteil beweist außer Rückenschwimmen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 08:59
@optimusprime

Wie ist denn nun mit dem angeblichen "Plan: HIV als Todesengel darstellen"?
Nichts als eine weitere dumme Lüge von dir?
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:weil es schlicht und ergreifend diese Seuche nie gab
Bist du eigentlich stolz auf den tödlichen Unsinn, den du hier zur Schau stellst?

"In vielen Staaten Afrikas haben Mediziner und AIDS-Aufklärer mit heftiger Ablehnung der wissenschaftlichen Erkenntnisse über das HI-Virus zu kämpfen sowie mit einer weitverbreiteten Ignoranz gegenüber der AIDS-Forschung. Dazu beigetragen hat die als Aids-Leugner (engl. AIDS denialists) bezeichnete Gruppe von Personen, die mit unterschiedlichen Thesen den Zusammenhang von HIV und AIDS oder sogar die Existenz des Virus in Frage stellt."
Wikipedia: HIV/AIDS in Afrika
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Geeky nimmt nicht Stellung dazu
In punkto Stellungnahmen einfordern solltest du vielleicht nicht ganz so sehr den Mund aufreißen, schließlich bist du es, der hier nicht einmal zu seinen eigenen Aussagen Stellung beziehen kann.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 09:04
@ups
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du eigentlich stolz auf den tödlichen Unsinn
*lach*
Zuerst präsentiert 10x AIDS/HIV ist nicht tödlich und jetzt das ?
*lach*
Zitat von geekygeeky schrieb:einer weitverbreiteten Ignoranz gegenüber der AIDS-Forschung
weiterverbreite - hmmm - wohl eher kommen die mit Ihren Lügen nicht weiter bzw, gibt es immer mehr die sich mit dem Thema beschäftigen und denen nicht folgen können.

Also glaubst du die Zahlen weils in WIKIPEDIA so steht ?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 09:11
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:*lach*
Zuerst präsentiert 10x AIDS/HIV ist nicht tödlich und jetzt das ?
*lach*
Ich ahnte schon, daß dich das intellektuell überfordert.

"Unabhängigen Schätzungen zufolge führte die Ablehnung von antiretroviralen Medikamenten durch die südafrikanische Regierung unter Mbeki zum Tod von 330.000 bis 343.000 Menschen an AIDS und etwa 171.000 vermeidbaren neuen Infektionen mit HIV."
Wikipedia: AIDS-Leugnung


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 12:27
@geeky
Dir ist nicht zu helfen - also weils in Wikipedia steht GLAUBST du....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 12:34
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Dir ist nicht zu helfen - also weils in Wikipedia steht GLAUBST du....
Dass es dort weiterführende Links gibt scheint Dir entgangen zu sein. Und eine Universität ist um mindestens 10 Größenordnungen glaubwürdiger als Alternaiv - VT - Geschwurbel.

Und nein, ich habe den Buchstaben 't' nicht vergessen :D


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 13:05
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:@optimusprime

Mich hast du auch schon als Lobbyist bezeichnet.

Sag mal denkst du Geeky und ich sind bezahlte Pharmamitarbeiter, die sich extra für dich registriert haben, weil du der Nabel der Welt bist und so super gefährlich für uns?

Du Truther du... ^^
http://dancelikeamonkey.wordpress.com/2011/03/18/der-shill-gambit/

Hat jemand Lust auf ein shill-gambit Trinkspiel? ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 13:29
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und eine Universität ist um mindestens 10 Größenordnungen glaubwürdiger
Also sind Montagnier und Duesberg + mehrere hunderte Ärtze + viele andere also unglaubwürdig.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 13:43
@optimusprime

Montagnier sagt nicht, dass HIV nicht die Ursache von AIDS sei. Dafür habe ich dir schon den ausführlichen Link geliefert.

Die mehreren hundert Ärzte möchte ich bitte hier aufgelistet haben.

Auch wäre ich über jeden hauptberuflichen HIV-Forscher erstaunt, der so etwas behauptet.

Duesberg behauptet dies schon solange, aber er konnte noch nie etwas belegen. Warum?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 14:02
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Die mehreren hundert Ärzte möchte ich bitte hier aufgelistet haben.
Lieber doch einen Link ;-)

http://www.rethinkingaids.com/quotes/rethinkers.htm (Archiv-Version vom 13.05.2011)
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Duesberg behauptet dies schon solange, aber er konnte noch nie etwas belegen. Warum?
Vom Anfang an roch er den Braten und machte nicht mit - seither wird ohne ende gemobbt....
PS: Die meisten anderen Studien testen mit umstrittenen Tests um HIV nachzuweisen vom Multimillionär Gallo erfundene Tests.....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 14:08
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:PS: Die meisten anderen Studien testen mit umstrittenen Tests um HIV nachzuweisen vom Multimillionär Gallo erfundene Tests.....
Dann erklär' uns doch bitte ,was Du konkret an den Tests kritisierst.

Beziehst Du Dich nur auf den von Gallo patentierten ELISA-Test gegen HIV oder kritisierst Du auch die Western-Blot- (bei uns eingesetzt) und PCR-Analysen, die als Zweittest zur Bestätigung herangezogen werden?


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 14:10
@optimusprime
Photographer
Senior Public Prosecutor
Registered Nurse
Engineer
Journalist
Journalist
Homeopathic physician
Journalist
Seltsame "Ärzte"...


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 14:36
Diese Liste war mir schon bekannt.

Sie ist problematisch. Im kleingedruckten steht, dass einige auf der Liste nur einzelne Aspekte von HIV/AIDS in Frage stellen.
Die Namen sind undatiert.

Wer von dieser Seite ist denn bitte ein qualifzierter Experte für HIV/AIDS? Ich kann nur wenige Ärzte und Forscher finden. Gut ein Fünftel ist Arzt oder Forscher aus den Life sciences.
Die hochqualifizierten Personen haben sich gößtenteils nicht selbst eingetragen, sondern wurden auf die Liste gesetzt. Einige wurden auch fehlinterpretiert.

Es wurde auch berichtet, dass Namen nicht entfernt wurden, obwohl die Leute dies wünschten.

Im Klartext:
Kaum Experten zu finden auf der Liste, deren Entstehung dubios ist und nicht von transparenten Kriterien getragen wird wie zum Beispiel die Durban Declaration.

Es gibt ein paar Dissidenten, die sich immer wieder hervortun. Dazu viele Jünger wie du aus dem Netz.

Doch Experten sind nur äußerst selten darunter.


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 15:48
@optimusprime
Okay, Du glaubst also, dass es ein Argument gegen HIV als ursächlich für AIDS ist, dass es auch andere Ursachen für eine niedrige Zahl von CD4-Zellen gibt?

Nach dieser Logik widerlegt auch die Tatsache, dass ein Auto durch Verschleiß kaputt gehen kann, dass ein Auto zerstört wird, wenn man schnell gegen eine Wand fährt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 16:58
@geeky
Zähl mal die MDs du geblendeter.....

@Pan_narrans
Nein ich glaube nicht das dein denken so beschränkt ist - also was willst sagen ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 17:06
@optimusprime
Naja, natürlich, dass es kein Argument gegen HIV als ursächlich für AIDS ist, dass auch andere Krankheiten/Phänomene die Anzahl der CD4-Zellen senken können.

Aber Du schuldest mir noch ein paar Antworten:

1. Nenne bitte drei peer-review Artikel, die Zweifel an HIV als für AIDS ursächlich aufkommen lassen.

2. Erkläre mir doch bitte Deine genaue Kritik an den ELISA-, PCR- und Western-Blot-Tests für HIV. Wieso ist jeder einzelne davon so stark unzuverlässig, wie es bei Dir erscheint? Oder erstreckt sich Deine Kritik nur auf den ELISA-Test für HIV, den Gallo patentieren gelassen hat?

3. Wieso denkst Du, dass ich mich straffällig mache, wenn ich behaupte, dass HIV für AIDS ursächlich ist?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 17:41
@Pan_narrans
ad1) Wieso soll ich eigentlich deine Arbeit machen - aber bitte...
Bedenkt man die vielen Berichte über HIV als Ursache von AIDS bei Blutern ist es umso erstaunlicher, daß bis heute nicht eine einzige kontrollierte Studie vorliegt, ganz gleich aus welchem Land, welche die höhere Krankheits- und Sterblichkeitsrate HIV-positiver Bluter gegenüber einer HIV-negativen Kontrollgruppe dokumentiert.
Stattdessen belegen kontrollierte Studien, daß die Immunschwäche bei Blutern unabhängig von HIV auftritt, und daß die lebenslange Dosierung der Transfusionen die wirklichen Ursache für das Auftreten von AIDS-Indikatorenkrankheiten bei Blutern ist.
http://www.neue-medizin.com/statist1.htm#stat3 (Archiv-Version vom 21.03.2011)

ad2) Elisa und Wester-Blot werden von einigen "Wissenschaftlern" zerlegt. Das Hauptargument ist aber das die Hersteller Zugeben das es "Keinen anerkannten Standard" gibt und die Benutzer von Elisa und Westerblot maßlos überfordert sind (siehe "House of Numbers")

ad3) wieso denkst du das ich denke das du.....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

29.03.2011 um 17:52
@optimusprime
Zu 1) Weil Du die Behauptungen, die Du machst auch schon selber stützen musst. Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, Deine Behauptung zu stützen. :)

Ich werd' die bei Gelegenheit ansehen.

Zu 2)
Von "einigen Wissenschaftlern"? Von welchen genau?
Außerdem werden Western-Blots nicht hergestellt, die werden durchgeführt. Hast Du überhaupt eine Ahnung davon, was ein Western-Blot überhaupt ist?
Und ich bezweifel' stark, dass die Leute die Western-Blots durchführen "maßlos überfordert" sind. So schwer sind die echt nicht.

Zu 3) Weil Du es mir vorgeworfen hast. Schließlich soll ich Deiner Ansicht nach vor Gericht aussagen, dass ich denke, dass HIV ursächlich für AIDS ist. Wieso sollte ich das machen, wenn Du nicht denkst, dass meine Aussage strafbar ist?


Anzeige

1x zitiertmelden