Die AIDS-Verschwörung
27.10.2007 um 18:07aber ich glaube nicht das sie eine vorteilkhafte wirkung auf das immunsystem oder die allgemeine gesundheit haben eher umgekehrt und das reicht ja schon um anderen krankheiten tür zu öffnen
Argh schrieb:Ja.. die meisten Geheimdienstoperationen werden nach einigen Jahrzehnten deklassifiziert.In ein paar hundert Jahren lachen sich die Schüler in der Schule über unsere Dummheit kaputt ^^
Auch wenn ich mir das bei einer Verschwörung dieses Ausmasses ( FALLS eine Verschwörung existiert ) auch nicht vorstellen kann.
verde schrieb am 27.10.2007: Nicht immer dieses Bla Bla und Gegenfragen.Wieso soll Dir denn gabriel (oder jemand anderes) das Denken/ Suchen abnehmen?^^
niurick schrieb:Wieso soll Dir denn gabriel (oder jemand anderes) das Denken/ Suchen abnehmen?^^Ich hab mich zu diesem Thema schon genug informiert und mir auch die Gegenseite angeguckt. Das ist auch nicht der Punkt. Was ich von Gabriel wollte war vielmehr, dass er mir EINEN stichhaltigen Beweis liefert, der infolge dieses Threads noch nicht entkräftet wurde. Wenn ich ihn nämlich gefragt habe kam nur haltloses Zeug oder eine Gegenfrage...darum gings.
Nutz es doch als Möglichkeit, Dich selbst in dieser Richtung zu informieren!
Oder, wie ernst würdest Du jemandes 'Fakten' nehmen, der AIDS leugnet?!?!?