Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 14:54
> ich reg mich net auf

Worüber auch, etwa über Deine eigene Begriffstutzigkeit? Denn für das, was z.B. verde forderte

> EINEN stichhaltigen Beweis, der infolge dieses Threads noch nicht entkräftet wurde

reicht es ja bei Dir ja genausowenig wie bei den anderen AIDS-Leugnern.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 14:56
es wurden dutzende genannt worauf aber keine eingehen wollte
bye


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 14:59
Dann dürfte es Dir ja nicht schwer fallen, wenigstens eins davon konkret zu benennen.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:09
achja

derjenige der diese sachen ignoriert hat warst übrigens du


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:15
achja - "diese Sachen", die offenbar nur in deiner blühenden Fantasie existieren, da du sie auch auf wiederholte Nachfrage hin nicht nennen kannst?

Aber es ist schon niedlich, wie krampfhaft die militanten AIDS-Leugner hier anderen Ignoranz vorzuwerfen versuchen... :D :D :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:19
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:zb warum du nicht auf fragen aus dem gepostetem thread antwortest ? ^^
Hm die Fragen hab ich nicht gesehen, tut mir leid.

Jetzt immer wieder zu sagen, dass ja schon genügend Beweise gebracht wurden bringt uns nicht weiter, da sie bereits entkräftet wurden. Ich frage mich an welchen Strohhalm du dich im Moment klammerst um deine Theoreie aufrecht zu erhalten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:40
"da sie bereits entkräftet wurden"
das ja eben gerade nicht

da zb
Aids bald keine Bedrohung mehr? (Seite 18)

aber auch dort ist jalla zb nicht drauf eingegangen sondern hat anstatt diese zu wiederlegen nur stur auf deren falschheit gepocht


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:45
> da zb
> Aids bald keine Bedrohung mehr? (Seite 18)

Ja, auch da hat Baloo jede Menge Unsinn behauptet. Welche konkrete Aussage meinst Du denn? Hast Du die Antworten von karra verstanden oder zumindest zur Kenntnis genommen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:47
ich habe den mindestens 3 mal gelesen


karra sagte zwar viel aber nichts was auch nur ansatzweise auf baloos argumente einging


auserdem habe ich keine lust darauf das sich das selbe spiel nochmal wiederholt


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:51
jetzt packt endlich die wattebäuschchen weg und schlagt euch die köppe ein damit endlich ruhe is mit dieser sinnfreien diskussion^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 15:56
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:"da sie bereits entkräftet wurden"
das ja eben gerade nicht

da zb
Aids bald keine Bedrohung mehr? (Seite 18)
Aha, ich nehme an dein angeblich nicht entkräfteter Beweis ist, dass man Transkriptase-Aktivität in jeder Zelle fesstellen kann und sie daher nicht als Beweis für HIV gelten kann, oder was soll mir der Link sagen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:02
@ verde

Der Link soll wohl nur noch mal zeigen, wie AIDS-Leugner "argumentieren", wenn alle ihre Lügen aufgeflogen sind. Daß auf "Welche konkrete Aussage meinst Du denn?" nur das übliche ausweichende Gestammel kommt war ja schon fast zu erwarten.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:14
genau das meinte ich


genau das selbe spiel
macht so echt kein sinn mehr

erstens ist das mit der transkriptase nur eines von vielen
zweitens hat er damit recht

und drittens verabschiede ich mich jetz aus jeglicher "diskussion" wen man das so nennen kann
eher enseitige polemik mit ignoration belegt

und damit meine ich nicht die leugner seite,,

tschüss


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:16
Intellektuelle Bankrotterklärung?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:19
> genau das meinte ich

Daß Du hier trotz gegenteiliger Behauptung nicht in der Lage bist, auch nur eine unwiderlegte Aussage von euch AIDS-Leugnern zu benennen? Das war doch vorher klar.

Wir können also abschließend festhalten:

> EINEN stichhaltigen Beweis, der infolge dieses Threads noch nicht entkräftet wurde

gibt es nicht, auch wenn Gabrieldecloudo in seiner erschreckenden Ahnungslosigkeit gern das Gegenteil behaupten möchte.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:19
Man hätte sich so viele Seiten hier sparen können...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:20
Gäbe es die AIDS-Leugner und ihre gefährlichen Lügen nicht, könnte man sich noch viel mehr sparen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:28
Naja tut mir trotzdem irgendwie leid, dass Gabriel uns jetzt nicht mehr beehren will und somit weiterhin mit seinen Irrgauben durchs Leben geht. Ich hätte ihm gerne die Sache mit der Transkriptase näher erklärt. :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 16:37
> Ich hätte ihm gerne die Sache mit der Transkriptase näher erklärt.

Er hat es beim ersten Mal nicht kapiert und beim zweiten Mal auch nicht, dann wird ein drittes Mal auch nichts bringen. Wer einmal auf die Lügen von Lanka&Co reingefallen ist, der ist immun gegenüber der Realität ... wie in jeder anderen Sekte auch.


melden

Die AIDS-Verschwörung

04.11.2007 um 22:45
"karra sagte zwar viel aber nichts was auch nur ansatzweise auf baloos argumente einging"

Du hast offensichtlich nichts von dem verstanden, was ich geschrieben und, wohlgemerkt, belegt habe.


Anzeige

melden