Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?
14.02.2010 um 19:19Ja wir wissen das heute, fraglich nur was die damals wußten wenn sie es gerade erst beganneb zu erforschten...
Fedaykin schrieb:Durch die Tatsache das sie sowas nicht durchgezogen haben.und meinst damit ein a-waffen programm, das ist schlicht falsch und in einer diskussion nicht förderlich. das war meine intention..... , auf den post von KR55767 nur mit nein und 44 eh nicht zu antworten mag zwar im ziel der aussage die richtige schlussfolgerung treffen , es sind aber falsche und nicht belegbare antworten. wir sind zwar im kern der selben ansicht das die a-bombe nicht gebaut wurde, trotzdem kann ich diesen standpunkt nicht mit negation und falschen untermauerungen stützen, sondern jede seite in einer diskussion egal ob sie die lehrmeinung oder eben eine konträre vertritt muss ihre ansichten belegen , da es hier im board mittlerweile zur unsitte geworden ist zu postulieren ich vertrete die lehrmeinung ich muss gar nichts begründen ( siehe voidols antwort an mich) habe ich dich gebeten deinen standpunkt zu begründen. meine intention war also ( was ich auch an voidol geschrieben habe ) ein wenig diskussionskultur erhalten damit es auch noch in ein paar monaten spass macht hier mit anderen zu reden....