9 Gründe für die Sprengung des WTC
03.05.2006 um 00:33" Auch das sich so einer auf das Prinzip beruft, der Antithesen alsverzweifelte
Bushspeichelleckergequake abkanzelt und sich selbst als allwissendpräsentiert ist recht
seltsam. "
Ganz und gar nicht, der selbst produzierteTerror ist die Antithese
(mal so by the way, 7-7 in London und die Anschläge vonMadrid sind ebenso zweifelhaft
wie 9-11). Das Council on Foreign Realtions nennt dasKrisenmanagment.
Die Synthese
ist die neue Weltordnung.
"Aber bei denbeiden "Spezialisten" ist eben kein
Ding unmöglich. Ihr Glaube versetzt Tatsachen ..."
Ich sehe hier nur einen
Spezialisten bei dem das unmöglich ist....ich glaubder hat´s sogar zum Mod geschafft.
"Nur - ich sehe bei den Beiträgen derbeiden VT´ler nichts was diesen Prinzipien
nahe käme. Weder dass sie mal anerkennenwürden, dass alles was wirklich ist, auch
vernünftig sei, noch dass sie in der Lagegewesen wären den Tatsachen des durch Flugzeuge
bewirkten Zusammenstürzens derZwillingstürme überzeugende Anti-Thesen entgegenzusetzen.
Denn hier gehts eher umTechnik als um Philosophie! Und ich kann nicht erkennen, wie es
bei denVerschwörungstheorien und den Fakten zu einer Synthes kommen könnte. "
Was Dualles nicht erkennst....
Ja Samael, ich bete ihn geradezu
an.Zweimal am Tag nachdem ich Fides geehrt und zu Baphomet gebetet habe richteich
meinen Teppich Richtung Nord-nord-west und bete ihn an....
Ich stimme ihmnicht
überall zu aber im Grunde hat er recht.
Bushspeichelleckergequake abkanzelt und sich selbst als allwissendpräsentiert ist recht
seltsam. "
Ganz und gar nicht, der selbst produzierteTerror ist die Antithese
(mal so by the way, 7-7 in London und die Anschläge vonMadrid sind ebenso zweifelhaft
wie 9-11). Das Council on Foreign Realtions nennt dasKrisenmanagment.
Die Synthese
ist die neue Weltordnung.
"Aber bei denbeiden "Spezialisten" ist eben kein
Ding unmöglich. Ihr Glaube versetzt Tatsachen ..."
Ich sehe hier nur einen
Spezialisten bei dem das unmöglich ist....ich glaubder hat´s sogar zum Mod geschafft.
"Nur - ich sehe bei den Beiträgen derbeiden VT´ler nichts was diesen Prinzipien
nahe käme. Weder dass sie mal anerkennenwürden, dass alles was wirklich ist, auch
vernünftig sei, noch dass sie in der Lagegewesen wären den Tatsachen des durch Flugzeuge
bewirkten Zusammenstürzens derZwillingstürme überzeugende Anti-Thesen entgegenzusetzen.
Denn hier gehts eher umTechnik als um Philosophie! Und ich kann nicht erkennen, wie es
bei denVerschwörungstheorien und den Fakten zu einer Synthes kommen könnte. "
Was Dualles nicht erkennst....
Ja Samael, ich bete ihn geradezu
an.Zweimal am Tag nachdem ich Fides geehrt und zu Baphomet gebetet habe richteich
meinen Teppich Richtung Nord-nord-west und bete ihn an....
Ich stimme ihmnicht
überall zu aber im Grunde hat er recht.