9 Gründe für die Sprengung des WTC
02.05.2006 um 15:21@dukeofkent
" Du reißt die Klappe auf und weißt nicht mal worumes
geht"
Wie gesagt, eure Story wiederspricht sich selbst, aberkeiner von
euch ist in der Lage das zu sehen oder es wird einfach ignoriert.
Von euch hat
keiner Fachkenntnisse, aber ihr redet über die Eigenschaften vonStahl, als hättet ihr
nie was anderes gemacht.
DukeOfKent, nachdem ichdie letzten 30 Seiten
gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, daß du keinen Beruf hast,der irgendwas mit
Technik zu tun hat. Du selbst hast zur Sache eigentlich auch nochnichts gesagt. Deine
Beiträge bestehen entweder aus Copy&Paste oder du wirstpersönlich. Sachlich kam von dir
selber bisher nichts, dafür massenhaft unsachliches.Und wenn du mal was sagst, dann
passiert dir meistens gleich ein Ausrutscher wiedieser:
" So wie Pull it in der
Demolition World schon lange sprengen heißt."
Als ob du Ahnung von
Abrissunternehmen hättest, speziell mitamerikanischen. Du bist also schon lange in der
Demolition-World beruflich aktiv? Träum weiter.Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür,
wie du alles, aber auch wirklichalles nachplapperst was die VT'ler dir vorsetzen.
Ich kann dir nur ratenweiter mit Copy&Paste zu arbeiten, denn jedesmal wenn du
diesen Weg verlässt, spielstdu mit runtergelassenen Hosen, und jeder kann sehen, daß du
keine Fachkenntnissebesitzt. Und das ärgert dich schlieslich.
" Du reißt die Klappe auf und weißt nicht mal worumes
geht"
Wie gesagt, eure Story wiederspricht sich selbst, aberkeiner von
euch ist in der Lage das zu sehen oder es wird einfach ignoriert.
Von euch hat
keiner Fachkenntnisse, aber ihr redet über die Eigenschaften vonStahl, als hättet ihr
nie was anderes gemacht.
DukeOfKent, nachdem ichdie letzten 30 Seiten
gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, daß du keinen Beruf hast,der irgendwas mit
Technik zu tun hat. Du selbst hast zur Sache eigentlich auch nochnichts gesagt. Deine
Beiträge bestehen entweder aus Copy&Paste oder du wirstpersönlich. Sachlich kam von dir
selber bisher nichts, dafür massenhaft unsachliches.Und wenn du mal was sagst, dann
passiert dir meistens gleich ein Ausrutscher wiedieser:
" So wie Pull it in der
Demolition World schon lange sprengen heißt."
Als ob du Ahnung von
Abrissunternehmen hättest, speziell mitamerikanischen. Du bist also schon lange in der
Demolition-World beruflich aktiv? Träum weiter.Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür,
wie du alles, aber auch wirklichalles nachplapperst was die VT'ler dir vorsetzen.
Ich kann dir nur ratenweiter mit Copy&Paste zu arbeiten, denn jedesmal wenn du
diesen Weg verlässt, spielstdu mit runtergelassenen Hosen, und jeder kann sehen, daß du
keine Fachkenntnissebesitzt. Und das ärgert dich schlieslich.