S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!
24.02.2014 um 00:49Hallo miteinander.Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe alle 16 Seiten zu lesen(mal von den Beleidigungen usw abgesehen),spricht doch eigendlich das meisste dafür das es da unten etwas gibt was die Menschen(Masse)nicht erfahren dürfen.Fact ist das wir alle stark manipuliert werden mit dem was wir(Masse) wissen darf.Ich bin weiß Gott weit davon weg ein Nazi zu sein,aber auch da ist vieles vertauscht,verdreht oder gar erfunden worden was uns dann Jahrzehnte in den Schulen beigebracht wurde und wird.Allein aus diesem Grund schon darf dort(Johnastahl)nicht nachgeforscht werden.Es würde das Bild von Deutschland nachhaltig verändern.
So nun dürft ihr über mich herfallen und zerfleischen,oder euch selbst Gedanken darüber machen warum der Ami die Sache unter Verschluss hält oder unsere deutsche Regierung gar kein interesse hat hier etwas aufzuklären.
So nun dürft ihr über mich herfallen und zerfleischen,oder euch selbst Gedanken darüber machen warum der Ami die Sache unter Verschluss hält oder unsere deutsche Regierung gar kein interesse hat hier etwas aufzuklären.