Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
20.12.2016 um 10:08Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen...Hier werden Argumente und Behauptungen zur Diskussion verwendet, die nicht von Irlmaier stammen. Egal wie man zum Thema Präkognition steht, macht es doch nur Sinn über echte und nicht über angedichtete Aussagen zu diskutieren. Ich zitiere mich mal wieder selber.
Zum Thema Friede und Shalom
Zum Thema Friede und Shalom
Ich kläre mal auf: Dies ist nicht von Irlmaier und wieder ein typisches Beispiel für die Ungenauigkeit und den Abschreibewahn ohne Prüfung in der "Prophezeiungsszene". Fast niemand mach sich die Mühe zu prüfen aus welcher Quelle das ist, aber es wird fleißig voneinander abgeschrieben und ruckzuck ist es Irlmaiers Aussage. Wann und wo er die gemacht hat, weiß zwar niemand, aber wird schon stimmen...Es passt ja so schön.Zum Thema Flüchtlinge:
Von Irlmaier wird man hierfür jedoch keine Quelle finden. Diese Aussagen stammen wie so viele andere auch von einem Priester aus Salzburg, der selbst gar nicht in die Zukunft sah. Nachzulesen ist das ab der Seite 110 in Bekhs Buch "Am Vorabend der Finsternis" von 1996.
Die Caritas Schwester die dass mit den Flüchtlingen gesagt haben soll, soll das Ganze angeblich auch noch selbst erleben. Da sie 1990 schon 89 gewesen sein soll, müsste sie jetzt 114 sein und sich bester Gesundheit erfreuen, da sie ja auch noch mehr erleben muss, damit die Vorhersage stimmt. Die Quelle zu diesen Aussagen ist wieder einmal sehr zweifelhaft und die Aussage selbst erst Jahrzehnte nach Irlmaiers Tod aufgetaucht. Vermutlich ist sie, wie so viele anderen, ihm einfach untergeschoben worden.Zum Thema Obama letzter Präsident:
Wireless schrieb am 15.11.2016:Auch Baba Wanga wird alles mögliche angedichtet, die einzige Quelle aus erster Hand ist das Buch Ihrer Nichte. Da steht aber nix zu einem schwarzen Präsidenten oder dass er gar der letzte wäre drin. Da steht überhaupt sehr wenig drin.LG in die Runde