@Stardust79 Schau dir die Zeitspanne an die zwischen den ersten beiden ermordeten Hochgestellten und heute besteht. In dieser Zeit wurden x Hochgestellte ermordet. Selbst wenn Irlmaier in die Zukunft schauen konnte, sind seine Aussagen für heute unbrauchbar. Er rechnete selbst damit, dass es in Kürze passiert, also zeitnah zu seinen Aussagen. Das ist nun aber nun schon über ein halbes Jahrhundert her.
Nur weil z.B. ein Stephan Berndt seine Bücher weiter verkaufen will, gibt es immer wieder neue Aussagen. Der schämt sich auch nicht dafür, dass er seit Jahren immer wieder kreischt "Jetzt geht's bald los". Sogar "Beweise" hat er gefunden, dass Obama der 3. Hochgestellte ist und dieser ermordet wird. Gut alles erst nachdem man schon wusste, dass es ein schwarzen Präsidenten geben wird, aber macht nix, irgendwie bekommt man das den Irlmaier schon untergeschoben...kurz überlegen...ähm, ach man nehme irgendeinen ominösen Freund von Irlmaier, den man gerade erst ausfindig gemacht hat und was der so alles erzählt...beweisen, dass es den gibt und der wirklich ein Freund war? Nee das kann man nicht, aber Hr. Berndt glaubt ihm, das reicht
:D.
Auch Baba Wanga wird alles mögliche angedichtet, die einzige Quelle aus erster Hand ist das Buch Ihrer Nichte. Da steht aber nix zu einem schwarzen Präsidenten oder dass er gar der letzte wäre drin. Da steht überhaupt sehr wenig drin.
In der Szene die sich mit derlei Dingen beschäftigt, schreibt jeder von jedem ab und baut noch ein bisl was dazu. Was "Guru" Stephan Berndt mitteilt, wird meist nicht wirklich geprüft, sondern pauschal übernommen. Gerade mit Irlmaier habe ich mich intensiv auseinander gesetzt und versucht für alle angebliche Aussagen von ihm die Quellen zu finden und nicht nur das zu glauben, was auf irgendeiner Website steht. Da stellte ich dann schnell fest, dass viele seiner "Treffer" entweder nicht von ihm sind und erst öffentlich wurden, als das jeweilige voraus gesagte Ereignis schon da war. Beispiel hierfür habe ich in diesem Thread ja schon einige gebracht.
Selbst wenn man annimmt, dass es möglich ist, die Zukunft auf diese Weise vorher zusagen, kann man bei objektiver Betrachtung Hrn. Irlmaier als relevante Quelle für unsere Zukunft ausschließen.