Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
29.05.2011 um 21:34Verstand, Vernunft, Genügsamkeit.
alles Werte, die heutzutage als lächerlich angesehen werden.
alles Werte, die heutzutage als lächerlich angesehen werden.
tahua schrieb am 27.10.2003:Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt.mich würde mal interessieren wann genau dies prophezeiungen niedergeschrieben wurde, ich vermute mal kurz nach der entstehung israels oder möglicherweise kurz nach der suez-krise, also zu einer zeit wo ein neuer nahostkrieg absehbar war.
tahua schrieb am 27.10.2003:Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.« — »Der dritte Mord ist geschehenerinnert mich doch ziemlcih an die ermordung franz ferdinands.
Fedaykin schrieb:man kann solche Pseudoaussagen wie drei Hochgestellte abe eh auf alles ummünzen.Man könnte sogar die drei Medalliengewinner bei einer olympischen Disziplin darin erkennen.
bigbadwolf schrieb:Man könnte sogar die drei Medalliengewinner bei einer olympischen Disziplin darin erkennen.insofern man olympische wettkämpfe mit morden gleichsetzen möchte. ;) aber ich versteh schon: du gehst über das "hochgestellt" daran und denkst ans siegertreppchen... naja, wer weiss?
Zwei Männer bringen den dritten Hochangestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen.
Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es.
nocredit schrieb am 29.05.2011:und die Gerechtigkeit des Menschen lautet:und die Gerechtigkeit des Menschen lautet:
Jedem das Seine und mir das Meine.