Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
04.02.2016 um 04:51Da Vieles zur Zeit gewisse Ähnlichkeiten zu den Vorhersagen (sowie den Angeblichen) Irlmeiers aufweist, würde ich gerne einige auf das Thema hinweisen. Echt schlimm, wie manche Leute sich hier einen Spass draus machen, Interessierte wie z.B Chiharu ins lächerliche stellen zu wollen. Und wie dann noch Meinungen breitgetrampelt werden, so kommt es immer auf das EINZELNE Buch oder dem Autor an. Einen ganzen Verlag gleich abzustempeln, zeugt nicht gerade von Offenheit.
Ich sehe die ganze Sache agnostisch: Es kann stimmen, da wir die verborgenen Fähigkeiten des Menschen nur begrenzt kennen, z.B 10% Gehirnutzung, etc.
Es kann auch nicht stimmen, Irlmeier könnte sich auch geirrt haben, usw.
Zu den "Hochgestellten": Könnte es sich auch um Saddam Hussein, Gaddafi und Assad (?) handeln ? Falls diese Aussage mit Gandhi und Graf Bernadotte nicht zutrifft, da sie von einem (mMn nicht sehr glaubwürdigen) Zeugen stammt.
Was meint Ihr ?
Ich sehe die ganze Sache agnostisch: Es kann stimmen, da wir die verborgenen Fähigkeiten des Menschen nur begrenzt kennen, z.B 10% Gehirnutzung, etc.
Es kann auch nicht stimmen, Irlmeier könnte sich auch geirrt haben, usw.
Zu den "Hochgestellten": Könnte es sich auch um Saddam Hussein, Gaddafi und Assad (?) handeln ? Falls diese Aussage mit Gandhi und Graf Bernadotte nicht zutrifft, da sie von einem (mMn nicht sehr glaubwürdigen) Zeugen stammt.
Was meint Ihr ?