Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat(e) auf Donald Trump - Real oder Inszeniert ? Eure Meinung...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donald Trump, Attentate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.03.2025 um 15:45
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:45 47 ergibt für mich 9 11
Für mich ergibt es -2. Also so: minus II, wenn du weißt, was ich meine ;) Du weißt aber schon wofür die Zahlen stehen, oder?

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 15:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Für mich ergibt es -2. Also so: minus II, wenn du weißt, was ich meine ;) Du weißt aber schon wofür die Zahlen stehen, oder?
Trump nutzt den Bindestrich in der Wertung "von - bis" und unterstreicht damit suggestiv die "gestohlene Wahl".

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 15:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Trump nutzt den Bindestrich in der Wertung "von - bis" und unterstreicht damit suggestiv die "gestohlene Wahl".
Bei mir sind die zwei Striche das WTC und das Minus dessen Entfall.
Finde ich richtig gut. Müsste ich mal irgendwo bei Telegram einpflanzen 🤓

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 15:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Müsste ich mal irgendwo bei Telegram einpflanzen
Hat was!

melden

16.03.2025 um 16:07
Ich glaube nicht an Zufälle. Manche nehmen halt alles kritiklos hin. Ich habe auch nie behauptet, die absolute Wahrheit zu kennen. Liegt ja an euch, ihr könnt ja der Diskussion fern bleiben und die Leute diskutieren lassen anstatt mit irgendwelchen ad hominem aufzutischen...

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 16:13
Wir können ja mal tiefer ins Detail gehen. Was sagt euch dieses Bild?
Screenshot 20241121-0036292Original anzeigen (0,6 MB)

3x zitiertmelden

16.03.2025 um 16:39
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Ich glaube nicht an Zufälle
Es ging da oben eben um den 45. und 47. US-Präsidenten. Dann erkläre mir die Sache mit der Kappe und 911 bitte mal richtig.
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Was sagt euch dieses Bild?
Keine Ahnung… nichts eigentlich. So ohne angestrengtes Nachdenken.
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:anstatt mit irgendwelchen ad hominem aufzutischen...
Ich sehe nirgendwo eins.

melden

16.03.2025 um 16:44
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Wir können ja mal tiefer ins Detail gehen. Was sagt euch dieses Bild?
Das du unsinniges, wirres Zeug postest?

Daß der Ersteller Probleme mit der englischen Sprache hat?

Daß der Quatsch so gar nichts mit dem Thema zu tun hat?

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 16:49
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:du unsinniges, wirres Zeug postest?

Daß der Ersteller Probleme mit der englischen Sprache hat?

Daß der Quatsch so gar nichts mit dem Thema zu tun hat?
Lass ihn doch erst mal alles genauer erklären. Dann sehen wir, ob ein Schuh draus wird.

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 16:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Lass ihn doch erst mal alles genauer erklären. Dann sehen wir, ob ein Schuh draus wird.
Da wird garantiert keiner mehr draus.
Wenn schon falsch gerechnete Zahlenmystik und pseudo-philosophische "Bilder mit Sprüchen" ins Spiel kommen, kann man getrost abwinken.

melden

16.03.2025 um 17:13
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Was sagt euch dieses Bild?
Was hat einer der vier Köpfe von Johannes dem Täufer mit Corona zu tun?
Oder: was hat generell eine religiöse Reliquie mit einer Pandemie zu tun? Nur weil sie eine Maske trägt oder Krone im Italienischen und Spanischen mit corona übersetzt wird?

Die vier Köpfe von Johannes dem Täufer müsste man eher mit einer Mutation durch Atomunfall oder ein Frankenstein’sches Experiment in Verbindung bringen…ach…das wäre doch eine schöne Verschwörungstheorie.

1x zitiertmelden

16.03.2025 um 19:37
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Was hat einer der vier Köpfe von Johannes dem Täufer mit Corona zu tun?
Hättest du einen Link dazu? Habe dazu nichts gefunden.

melden

16.03.2025 um 20:31
Wenn eine Reliquie der Schutzpatronin gegen Seuchen der katholischen Kirche eine Gesichtsmaske mit der Inschrift 'IHS' trägt, dazu noch ein Virus ihren Namen trug, dann wundert mich das schon. Vor allem wenn man weiß, dass Trump auf einer Jesuitenuniversität studiert hat. Da ist er aber nicht der einzige.

3x zitiertmelden

16.03.2025 um 20:42
@trappedin101

Das ganze Programm, was? Jesuiten, my ass!

Sind das eigentlich für Aluhut-Träger die neuen Illuminaten?

Was tun sie denn schlimmes, die Jesuiten?

Und: Belege doch mal bitte, daß irgendeine Bildungsseinrichtung, in der Trump war, irgendwas mit denen zu tun hat.

Was bedeutet IHS?
Welches Virus heißt wie eine Schutzpatronin der KK?

Und was hat das alles mit dem Fred-Thema zu tun?

@Nemon

Told you so.

melden

16.03.2025 um 20:43
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Vor allem wenn man weiß, dass Trump auf einer Jesuitenuniversität studiert hat.
Das weiß ich nicht. Welche ist denn eine Jesuiten-Uni? Penn State/ Wharton?

Er heuchelt Religiosität nur. Aber wenn irgendwas, dann ist er eher protestantisch geprägt, oder nicht?

melden

16.03.2025 um 22:41
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:...dazu noch ein Virus ihren Namen trug, dann wundert mich das schon. Vor allem wenn man weiß, dass Trump...
BTW: Im englischsprachigen Raum heißt der Virus Covid-19. Corona kennt man da kaum.
Denn die Abkürzung Corona wird – wie Google Trends bestätigt – auf Englisch einfach nicht benutzt.
Quelle: Geoffrey Miller Translations

melden

16.03.2025 um 22:43
Zitat von trappedin101trappedin101 schrieb:Wenn eine Reliquie der Schutzpatronin gegen Seuchen der katholischen Kirche eine Gesichtsmaske mit der Inschrift 'IHS' trägt, dazu noch ein Virus ihren Namen trug, dann wundert mich das schon. Vor allem wenn man weiß, dass Trump auf einer Jesuitenuniversität studiert hat. Da ist er aber nicht der einzige.
Und dann hat Trump bei der Vereidigung noch nicht mal auf die Bibel geschworen! Wenn damit nicht alles klar ist... :palm:

Ernsthaft, was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen?

melden

17.03.2025 um 01:48
Eigentlich dachte ich, dass das von allen möglichen Verschwörungstheorien zu Trump so ziemlich die langweiligste, weil erkennbar substanzlos, ist. Aber dieser Thread ist sehr unterhaltsam. Corona, 9/11, eine richtige Freakshow...

1x zitiertmelden

17.03.2025 um 01:57
Zitat von WgahnaglFhtagnWgahnaglFhtagn schrieb:weil erkennbar substanzlos,
Geht so.

Leider muss man Trump einfach jede Ungeheuerlichkeit zutrauen- so ist das nun mal mit Monstern.
Daß er Unschuldige opfern würde, um sich als Opfer, gar als Märtyrer zu inszenieren, halte ich für gesichert.
Nicht nur, weil er ein unfassbares Charakterschwein ist, sondern weil das für Faschisten quasi normal ist.

Das Ganze kommt nur deswegen nicht für mich in Frage, weil er sich m.M.n. nie im Leben freiwillig in Gefahr begeben würde.

Er, der Mittelpunkt des Universums, hätte ja dabei sehr leicht verletzt oder gar getötet werden können.

Daher glaube ich es auch nicht.

1x zitiertmelden

17.03.2025 um 10:35
@trappedin101
Vielleicht stellst du uns einfach mal etwas Zusammenhängendes vor und gehst dabei auch noch auf die bisherigen Nachfragen und Einwände ein. Dann können wir weitersehen...

melden