Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat(e) auf Donald Trump - Real oder Inszeniert ? Eure Meinung...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donald Trump, Attentate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.10.2024 um 15:50
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Das muss man aufgrund seiner unzähligen Äußerungen zu Migration - aber auch zu Kriminalität (Central Park Five) nun wirklich nicht.
Ähem...seine Covid-Politik ist da wohl das beste Beispiel.

Der Mann hat durch seine unglaubliche Dummheit und seine Lügen zu dem Thema eine Menge Blut an den Händen.

melden

24.10.2024 um 16:06
Ich habe Videos bei YouTube gesehen, die haben das mit einem Schweineohr nachgestellt, gleich Patrone und Waffe und so weiter. Selbst ein leichter Streifschuss hätte da viel mehr Schaden am Ohr angerichtet.

Mit ein Grund warum Trump ja so auf das FBI einschlägt, er will natürlich, dass es eine echte Kugel war, die ihn nur im einen Zentimeter verfehlt hat, gut für die Legende. Wenn das nur ein Glassplitter war, oder so etwas, dann kommt das nicht ganz so gut.

Könnte man das inszenieren?

Ja, aber nicht einfach, der Schütze hätte Platzpatronen haben müssen, ein anderer Schütze den Zuschauer erschießen, damit es glaubwürdig ist und dann viel Theater, Trump hätte man dabei wohl nicht einweihen dürfen, weil der einfach zu dämlich ist und quatscht.

Es macht dann aber wenig Sinn hier einen Republikaner als Schützen zu nehmen, wenn man tollte Bilder hätte haben wollen und dann auch noch die Story, die bösen Demokraten wollen Trump ermorden, wäre ein Schütze der Bezug zu den Demokraten hat, wohl besser gewesen. Ein Demokrat, der eventuell eh todkrank ist und nicht viel Geld hat und eine Familie, und der sich da dann eben "opfert".

Also unterm Strich, nein, es macht keinen Sinn und schaut einfach auch nicht danach aus.

melden

24.10.2024 um 16:08
@Stirnsänger
Ich finde "Dummheit" verharmlost ihn. Vielleicht ist er dumm, vielleicht nicht. Allzu helle wird er wohl nicht sein.

Vor allem ist er narzistisch. Er hat gelernt, dass er mit absolut allem, was er sagt oder macht, durchkommt. Und er liebt es, sich in Bestätigung zu suhlen. Was dadurch sonst so um ihn herum passiert, ist ihm herzlich egal.
Das Pech ist, dass er es zum Päsidenten einer Weltmacht geschafft hat und er dadurch sehr viel Schaden anrichten konnte. Zum Glück hat die Gewaltenteilung in den USA wenigstens noch hinreichend funktioniert. Ich bin mir sicher, er wäre sonst ein Putin oder Kim Jon-un geworden.
Na ja, vielleicht wird er es noch. Die Amis sind da ja in weiten Teilen nicht so abgeneigt.

1x zitiertmelden

24.10.2024 um 16:23
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Vor allem ist er narzistisch.
Zu der narzisstischen Persönlichkeit kommen jetzt noch altersbedingte Veränderungen der Psyche, die die Sache nicht besser machen. Oft verliert er sich in irgendwelchen belanglosen Selbstbelobigungen und Feindseligkeiten, die in der Regel nur dazu dienen, die eigene Person auf- und die konkurrierenden Personen abzuwerten. Für die Aufgabenstellungen, die einen Präsidenten eines großen Landes erwarten, qualifizieren sie ihn aber eigentlich nicht.

Was mir persönlich auffällt:
Meine Mutter lebt ja inzwischen in einem Seniorenheim. Einige der anderen Bewohner des Heims wirken schon recht verdattert, was sie nicht davon abhält, viel und energisch zu reden. Und wenn Trump redet, dann erinnert mich das oft ziemlich stark an das, was die Heimbewohner schwätzen (alles ein bisschen wirr und durcheinander, aber mit viel Überzeugung). Nur dass keiner von denen vor hat, Präsident der USA zu werden.

melden

16.11.2024 um 21:48
Zitat von azazeelazazeel schrieb am 24.10.2024:Ihm sind andere Menschen schlicht egal, wenn sie nicht gerade ihn hofieren.
Das kann man wohl fast jedem Spitzenpolitiker nachsagen. Wer von denen hat denn überhaupt noch einen Bezug zu den Lebensverhältnissen des "einfachen Volkes"?

1x zitiertmelden

19.11.2024 um 15:02
Zitat von geekygeeky schrieb:Das kann man wohl fast jedem Spitzenpolitiker nachsagen. Wer von denen hat denn überhaupt noch einen Bezug zu den Lebensverhältnissen des "einfachen Volkes"?
Ich würde sagen, die meisten. Kaum jemand ist so extrem wie Trump.

melden

19.11.2024 um 15:36
Das würde natürlich jeder Politiker für sich reklamieren. Die Realität sieht leider anders aus. Wie auch sollte sich jemand, der finanziell mehr als ausreichend abgesichert ist, sich in die Lage all derer hineinversetzen, bei denen das Geld eher zu Ende ist als der Monat? Die sind der Politik immer nur dann wichtig, wenn man mit falschen Versprechungen um ihre Stimme buhlt, ansonsten sind sie unseren Spitzenpolitikern ebenso egal wie einem Trump.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.775 Beiträge, am 06.09.2024 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1602 1603 1604 1605
31.775
am 06.09.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: 28. Juni -Jahrestag des Attentats von Sarajewo
Verschwörungen, 4 Beiträge, am 29.06.2004 von Joeselle
Joeselle am 29.06.2004