Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat(e) auf Donald Trump - Real oder Inszeniert ? Eure Meinung...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donald Trump, Attentate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.12.2024 um 18:54
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dann hat das Attentat aber nicht mehr stattgefunden, sondern es war nur ein Attentat geplant.
Ich denke, mein Kommentar und dessen Aussage sind gut verständlich. Ich bitte dich daher freundlich von weiteren Belanglosigkeiten abzusehen und beim eigentlichen Thema der Diskussion zu bleiben. Das wäre nett.

melden

02.01.2025 um 11:23
Ich denke schon, dass die Attentate auf Trump echt und nicht inszeniert waren.

Ich weiß auch, dass Ferndiagnosen problematisch sind. Aber Trump fühlt sich sehr wohl in der Opferrolle, die er auch immer sucht, wenn etwas gegen ihn und seine Überzeugung/Einstellung läuft.

Sei es Steuerhinterziehung, Betrug, Vergewaltigung, Schweigegeldzahlungen und auch die Attentate auf ihn. Immer ist jemand anderes schuld. Hoch im Kurs liegen bei ihm dabei politische Gründe.

Sobald ihm Kontra gegeben wird, schimpft er rum und beschuldigt alles und jeden, sucht den Fehler aber nie bei sich selber. Das hat er jetzt aber von seinem Vater gelernt: Egal, wann und wo dir was Negatives passiert, es sind immer die Anderen schuld.

melden

05.01.2025 um 10:58
Ich bin davon überzeugt das Trump das selbst gesteuert hat. Die Wunde am Ohr, wenn er denn wirklich getroffen wurde, hat auch ein kleines Beigeschmäckle für mich.

Dieser Mann geht über Leichen. Für ihn sind das Kollateralschäden. Mehr nicht. Das er, nach dem Aufruf zum Sturm auf das Kapitol, überhaupt noch frei herumlaufen darf ist sehr grenzwertig. Sein diesbezüglicher geschichtlicher Vorgänger war ja wenigstens in Landsberg am Lech inhaftiert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.775 Beiträge, am 06.09.2024 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1602 1603 1604 1605
31.775
am 06.09.2024 »
von Nemon
Verschwörungen: Attentat in Amsterdam, was steckt wirklich dahinte
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 10.12.2004 von m.burns
m.burns am 07.12.2004, Seite: 1 2