Bonnyscotti schrieb am 05.01.2025:Ich bin davon überzeugt das Trump das selbst gesteuert hat.
Ist das dein Ernst? Nehmen wir mal an er hätte so ein Attentat auf sich geplant, dann hätte er sich in den Arm schießen lassen.
Welchen Sinn hätte es für ihn sich am Ohr treffen zu lassen? Ein Schuss in den Arm hätte, vermute ich, ja den selben Effekt.
Das ist zumindest mein Argument warum ein Treffer irgendwo an Kopf nicht zu einem Plan passt.
Er hat sich ja auch ständig bewegt. Sogar keine Sekunde vor dem Treffer hat er sich noch etwas mit dem Kopf bewegt. Eine Sekunde früher und er wäre wohl tödlich getroffen worden.
Die kleine Bewegung müsste also exakt geplant gewesen sein. Ebenso der Zeitpunkt.
Daher ist die Annahme es wäre von Trump inszeniert gewesen meiner Meinung nach Zeitverschendung.
Aus einer anderen Perspektive gefragt, gibt es irgendwo in der Geschichte der Menschheit ein Beispiel dafür das sich jemand absichtlich den Kopf hat anschießen lassen von einem entfernten Schützen? Mit der Absicht das auch überleben zu wollen natürlich.
Das ist doch wie bei der no Plane Verschwörung.
Und der Grund wäre etwas mehr Wählerstimmen zu bekommen?
Dafür lässt er sich am Kopf treffen?
Ein Mann mit einem Milliardenvermögen der zudem ja schonmal Präsident war, es also nicht das erste werden wollte?
Der Mann hat sowieso schon alles erreicht.
Entschuldigung, aber das macht doch keinen Sinn.