Betreibt YouTube Zensur?
29.10.2020 um 01:03paxito schrieb:Weil D.T. mit soviel Schlamm spritzt, das man kaum jedem Irrsinn nachgehen kann. Sollen wir uns auch ausführlich mit der Frage beschäftigen ob J.Biden alle Kühe in den USA töten will?Wo kann man den Vorwurf denn lesen? :D Hab ich noch nirgendwo lesen können
Ich erinnere daran, dass lt. Q. Hillary Clinton verhaftet werden sollte. Nur ein Beispiel unter vielen. Das man irgendwo im Brei der Lügen eine Aussage findet die neue Lügen stützt... naja.Das bestreite ich auch nicht, ich sagte paar Beiträge vorher sowas wie, dass es mich selbst aufregt, dass diese "Prophezeiungen" nie auf den Punkt kommen und wenn, dann triffts oft gar nicht ein. Ich verfolge sowas schon mehrere Jahre und ist immer das selbe. Aktuell nimmt es nur mal eben eine greifbarere Qualität an, das ist alles.
@the_georg@Nemon
Du schreibst immer mehr - ohne zu sagen, worum es eigentlich geht. Unmöglich so was.
Aber der eine doer andere scheint dich ja zu verstehen. Dann macht es halt untereinander aus.
Dann sorry, ist nicht böse gemeint - dann lass uns das "rumgestreite" einfach lassen und kehren von den allgemeineren Themen (in die wir zugegebenermaßen die paar letzten Beiträge abdrifteten) einfach zurück zum Zensur Topic bis es mehr "sichtbares" für das was ich meinte im Weltgeschehen gibt - vielleicht kann ich dir dann sogar leicht verständliche Beispiele aufzeigen
.
.
So gerade entdeckt:
Hier Anhörung - Senat VS Twitter. (Anderes Medium als Youtube - ja - aber selbes Thema im Grundlegendem - da wurde was gelöscht / Zensiert, d.h. Twitter stellte sich selbst eine "Meinungshoheit" und wird daher nun zur Rechenschaft gezogen)
Ted Cruz "zerstört" dabei ziemlich den Twitter CEO Jack Dorsey vor dem Senat bei einer Anhörung bzgl. dem Zensoring des Hunter Biden Berichtes der NYP über die Inhalte auf seinem Laptop. :D
Er erwähnt dabei auch sein Missbehagen bzgl. Google und der mutmaßlichem Manipulation der Suchergebnisse zu Gunsten bestimmter Interessen.
Video leider aktuell nur auf English
Ted Cruz grills Twitter CEO Jack Dorsey for 'censoring' Hunter Biden story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.