Cyprexx123 schrieb:Na Gott sei Dank brauch ich keine Maske, ich hab ne ganze ABC Schutzausrüstung Zuhause 😎
Ja die habe ich auch ein paar, sogar bessere als das Militär und normale Sodaten sie bekommen. Das gehört einfach mit Taschenlampe, Batterien, kleiner Wasservorrat, (obwohl ganz bei mir in der Nähe eine trinkbare Quelle aus den Tiefen der Erde ständig quillt) etc. zum Haus
UNrat einfach dazu 😎. Wenn man es nicht hat, braucht man auch keine Panik bekommen, zu 99% Wahrscheinlichkeit unnützer Krempl.
Cyprexx123 schrieb:Übrigens wurde bestätigt das in Deutschland auch zurzeit die normale Grippe im Umlauf ist, da werden wohl viele Irrtümlich glauben sie hätten das Virus und die Hysterie beginnt.
Stimmt, ich glaube auch, dass jede Regierung alles vermeiden wird, damit ja
nicht eine Hysterie beginnt. Das funzt dann immer mit Worten der Verharmlosung und dass man eh alles - falls was kommt - total im Griff hat/hätte. Das ist halt dann eine Frage des Vertrauens, was so da alles gesagt wird, ob man dies wirklich alles glauben soll oder nicht?
Wichtig ist schon, dass man nicht in Angst und Panik verfällt, ich glaube es gibt dazu auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Grund dazu, es ist nur so, zu 100% kann man es nicht ausschließen, trotzdem die ca. Rest 1% sind keine Anlaß dazu - so denke/glaube ich!