Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
10.02.2020 um 08:52aletheiagdw schrieb:Und wenn man einen 3. Weltkrieg in der heutigen Zeit planen würde, wie würde man vorgehen ?Und wenn das ganze ein Plan von Loki ist? ES braucht schon viel viel ignoranz um sich diesen Unsinn zu geben.
Man würde sicherlich erst einmal das entsprechende Land versuchen Kriegs müde zu machen , und da wäre so ein Virus das angeblich von einem Tier stammt ein guter erster Schrit. Keiner würde erstmal Verdacht schöpfen.
Man würde auch seine eigenen Landsleute nach Hause holen ...
What’s next ?
Und nein ein Virus was auf dem Niveau der Grippe liegt wäre für gar nix ein guter Test.
Daentschki schrieb:Ich glaube die groeßte Gefahr fuer die Menschheit sind im Moment noch einzelne Spinner die durchdrehen.Warum sollten VT`Idioten de Durchdrehen die Menschheit in Gefahr bringen?
aletheiagdw schrieb:as ist doch sehr einfach.Nein das ist nciht sehr Einfach. Und ja Labormitarbeiter werden per EMail Viren Frei Lassen.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten...
Z.b. Ein Mitarbeiter eines diversen Labors erhält emails von einer Person die eigentlich die KI ist.
Der Mitarbeiter wird dann vielleicht falsche Anweisungen bekommen oder ihm wird Sehr viel Geld auf ein Konto überwiesen...
Oder die KI verschafft sich über die IT Zugang zum Labor und öffnet eine elektronisches entlüfungsvetil oder ode oder...
Einer KI sind quasi keine Grenzen gesetzt ... deswegen ist sie ja so gefährlich
und irgendwo gibt es eine "Harte KI" aus dem Nichts die sich aufführt wie das schlechtgeschriebene Skynet..
Also ich sehe Buzzworddropping. Und klar weil auch alls Sicherheitslabore und co einfach doof sind und auch weil die kI natürlihc automatisch mit allem Vernetzt ist. Weil auch niemand nach deiner KI schaut...
Nein lass mich raten die KI bemerkt man nich weil sie sich auf einem Smartphone versteckt..
Man leute, so funktioniert die Realität nicht. Von der allgemeinen KI Problematik mal ganz zu schweigen...