yong schrieb:Wo wir gerade bei Dramatik sind... kann mir jemand helfen? Ich kann das Video nicht einbinden... es ist das erste auf der Seite... liegen da am Boden nur Leute mit Tremor herum oder sieht das nur so aus?
https://twitter.com/northexpedition (Archiv-Version vom 23.03.2021)
Sorry, mir macht das Krankheitsbild mehr als Sorge, da dürfen die Schlaumeier dann auch gerne wieder drüber lachen.
Das mit den vielen Leuten schaut eher aus wie ne Art Übung einer Schulklasse oder so - die "Ärzte" bzw., die Bekittelten schauen auch aus wie Teenager. Ich glaube, das hat mit der aktuellen Krankheitswelle gar nichts zu tun.
Das zweite Video - okay, dass könnte aus einem chinesischen Krankenhaus, vielleicht sogar aus Wuhan stammen, aber, das könnte auch einfach ein z. B. epileptischer Anfall sein, der nichts mit dem C.virus zu tun hat.
Und ich denke nicht, dass es angebracht ist, bei Besorgnis über die Situation zu lachen - wie gesagt, ich denke, "wir" hier im Westen sind unglaublich privilegiert, aber die Ärmsten der Armen haben ein wirkliches Problem, wenn das Virus sich massenhaft weiterverbreitet.