Gefälschte Mondlandung
13.01.2013 um 20:13allerdings wird da auch der Holocaust geleugnet.
habe-fertig schrieb:Man kann sich über den "genauen" Faktor 0/0 eventuell noch streiten, aber das betrifft nur das Quantitative
habe-fertig schrieb:Die Frage lautet nur: woher zum Geier bekommen wir all die Elofanten?Die holen wir vom Mond, aber dazu müsste ja erst mal einer hinfliegen. Haben die Amis nicht getan. Beweis: sie hatten bei der Rückkehr von der angeblichen Mondmission keine Elofanten dabei! :trollking:
Rho-ny-theta schrieb:Die holen wir vom Mond, aber dazu müsste ja erst mal einer hinfliegen.Na da kann ggfls Herr Dr Stoll weiterhelfen mit seinen Reichsfrisbees :)
Rho-ny-theta schrieb:Beweis: sie hatten bei der Rückkehr von der angeblichen Mondmission keine Elofanten dabei!Rüchtüch. Ich hoffe nur die Mondnazis haben die Elofanten nicht schon längst weggefuttert. Sonst wird das nix mit unseren magic heatballs.
Rho-ny-theta schrieb:Martinus meint das ernstDas glaube ich nicht. So was:
Einen Beweis führt man heutzutage durch Berechnung, jedenfalls in der modernen Physik. Wenn ein Experiment ein anderes Ergebnis liefert als berechnet oder gar der Berechnung widerspricht, ist das Experiment falsch.kann man nicht ernsthaft meinen UND dabei älter als 2 Minuten sein. Das geht einfach nicht. Hab ich berechnet. ^^
Thawra schrieb:aber ich weigere mich zu glauben, dass man so was ernst meinen kannScheint mir ein zweiter Josef Mallits zu sein. Bei dem konnte auch keiner glauben dass der echt sein soll - war er aber. Gott hat einen sehr schrägen Humor (muss daher weiblich sein)