axiom schrieb:ich glaube nicht jedem der mir etwas erzählt. Und schon gar nicht der Regierung
Aber dahergelaufenen 12-Jährigen mit Internetbeiträgen soll man den Arsch ausputzen, weil sie keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, aber großkotzig irgendwas behaupten. Ist ein Superhobby.
axiom schrieb:Das immer nur die Leute als Dumm angeschaut werden, die keine Regierungsgläubige sind?
Nein, nur weil sie die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen. Und dann wollen mir diese Kinder irgendwas von Physik und Optik erklären? Beat it.
axiom schrieb:ich zumindest der Meinung bin, das wenn Sie nicht das erste mal auf dem Mond waren, aber bei den folgenden Apollo Missionen
Warum soll Apollo 8 nicht den Mond umrundet haben? Apollo 11 war definitiv oben:
http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/apollo_11_war_am_mondaxiom schrieb:Ob man es Geheimhalten kann, da habe ich auch meine Zweifel, aber mich würde es trotzdem nicht überraschen.
Und wie soll eine Stealth-Mission-zum-Mond funktionieren?
axiom schrieb:das Sie Tests in ...... (Arizona, keine Ahnung mehr) und dort Fotos und Filme gemacht haben
Die Das-Dass-Verschwörung ist viel interessanter. Ach ja, vor dem Mondflug wurde trainiert. Macht der FC Bayern auch. Aber den gibt es auch nicht, ist auch nur eine Regierungsverschwörung.
axiom schrieb:Von dort kommen die falschen Fotos zustande
Zeig sie.
axiom schrieb:Denke das die Chinesen in ein paar Jahren das beweisen können, wenn diese auf dem Mond landen (je nachdem wo die auf dem Mond landen werden).
Wird sicher ein Fake sein. Niemand kann den Van-Allen-Gürtel überleben. einself.