Gefälschte Mondlandung
03.01.2013 um 20:08@Wolfi2000
Ich verstehe wirklich nicht, wie man an eine gefälschte Mondlandung glauben kann. Was für eine langanhaltende und riesengroße Verschwörung soll das denn bitte sein?
Wer soll diese Lüge über (bald) ein halbes Jahrhundert geheim halten können?
Wie konnte es im Gegensatz dazu dazu kommen, das es bewiesen ist das Rumsfeld damals vom CIA gefälschte Beweise bezüglich dem Irak und Atomwaffen auf den Tisch gelegt hat?
WIE konnte das rauskommen? Daran waren garantiert weniger Menschen als an der Mondlandung beiteiligt!
WIE konnte das mit Miss Lewinski, Bill und den Zigarren im Oval Office ans Tageslicht kommen?
Da wussten ja noch weniger Menschen von und es fand im weissen Haus statt...
Ich behaupte: Weil an den MEISTEN Verschwörungstheorien NICHTS dran ist, ausser Geschwurbel.
[die Frage richtet sich nicht an dich, @Nebelschwade ]
Ich verstehe wirklich nicht, wie man an eine gefälschte Mondlandung glauben kann. Was für eine langanhaltende und riesengroße Verschwörung soll das denn bitte sein?
Wer soll diese Lüge über (bald) ein halbes Jahrhundert geheim halten können?
Wie konnte es im Gegensatz dazu dazu kommen, das es bewiesen ist das Rumsfeld damals vom CIA gefälschte Beweise bezüglich dem Irak und Atomwaffen auf den Tisch gelegt hat?
WIE konnte das rauskommen? Daran waren garantiert weniger Menschen als an der Mondlandung beiteiligt!
WIE konnte das mit Miss Lewinski, Bill und den Zigarren im Oval Office ans Tageslicht kommen?
Da wussten ja noch weniger Menschen von und es fand im weissen Haus statt...
Ich behaupte: Weil an den MEISTEN Verschwörungstheorien NICHTS dran ist, ausser Geschwurbel.
Nebelschwade schrieb:Zudem es nunmal auch nicht wirklich relevant ist, ob der Spruch spontan entstand oder ob er vorher gezielt ausgesucht wurde, wie ich finde.Der einzige Punkt, bei dem ich mit den Pro-VT-Leuten bin. So einen Satz haut man, glaube ich, nicht mal eben als Freestyle raus, wenn man als erster Mensch den Mond betritt. Aber: Was soll's, was tut das zur Sache?
[die Frage richtet sich nicht an dich, @Nebelschwade ]