@Tilfred Tilfred schrieb:Du siehst ja wie einfach das selbst hier ist.
Ich vertrete eine Meinung die anders ist, im Prinzip nichts Schlimmes.
Zuerst werd ich abgetan, dann lächerlich gemacht und zum guten Schluß versucht man mich loszuwerden. Egal was ich sage, es interessiert keinen.
Ich könnte das,egal ob wahr oder nicht, in fünf Meter hohen Lettern auf Plakatwände schreiben es würde niemanden kratzen.
Ehrlich gesagt ich finde deine Argumente einfach sehr schlecht. Du hinterfragst hier etwas mit dem sich tausende von Leuten vor dir bereits beschäftigt haben und bis jetzt ist nicht ein einziger haltbarer Grund zu zweifeln dabei heraus gekommen. Grundsätzlich ist gegen das Hinterfragen nichts einzuwenden, aber dann solltest du dich vielleicht vorher etwas über die ganze Thematik informieren und nicht blindlings einfach Dinge behaupten wie "das sieht komisch aus".
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber aus einem Satz wie
Tilfred schrieb:Da scheint ein Antrieb gar nicht vorgesehen zu sein bei der russischen Fähre.
Wollen die gar nicht wieder weg vom Mond?
tritt schon ziemlich klar hervor das du dich nicht wirklich informiert oder dir objektiv Gedanken gemacht hast
A: Auf folgendem Bild sieht man dass sich natürlich an der Unterseite des russischen Landers ein Triebwerk befindet
Wie du darauf kommst es wäre dort kein Triebwerk vorhanden nur weil es nicht wie beim US Lander klar hervortritt ist mir schleierhaft.
B: Schleierhaft ist auch, wie du darauf kommst man müsse das Triebwerk das zum Verlassen der Mondoberfläche benutzt wird von außen sehen können. Bei beiden Landern wird logischerweise das Landegestell auf der Oberfläche zurück gelassen und zumindest beim US Lander wird dann ein anderes bis zu dem Zeitpunkt von aussen nicht sichtbares Triebwerk genutzt: