Gefälschte Mondlandung
3.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumfahrt, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 01:45Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 10:21@der-Ferengi
Ne, Blue Beam, weißt schon, Hologramme im Himmel, damit haben SIE(tm) auch 9/11 gefaked.
Ne, Blue Beam, weißt schon, Hologramme im Himmel, damit haben SIE(tm) auch 9/11 gefaked.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 10:49@cs89
Achso - da muß ich Dir dann auch wieder recht geben,
daß Du herausgefunden hast, wie SIETM gemacht haben.
Achso - da muß ich Dir dann auch wieder recht geben,
daß Du herausgefunden hast, wie SIETM gemacht haben.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:06Die Nasa hat trägt sicher auch Mitschuld an dem ganzen Verschwörungsquatsch!
Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht, wäre den VTlern schon mal eine Menge Wind aus den Segeln genommen.
aber irgendein "genialer" Marketingstratege der 60iger dachte wohl da muss mehr Pfeffer rein!
denn Mondlandungen an sich waren scheinbar zu wenig spektakulär! Nein, da muss auch die Bildkomposition stimmig sein! - und jetz habmwa den Salat!
Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht, wäre den VTlern schon mal eine Menge Wind aus den Segeln genommen.
aber irgendein "genialer" Marketingstratege der 60iger dachte wohl da muss mehr Pfeffer rein!
denn Mondlandungen an sich waren scheinbar zu wenig spektakulär! Nein, da muss auch die Bildkomposition stimmig sein! - und jetz habmwa den Salat!
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:06Ich kenn nur Blue Box
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:12@therealproton
So vernebelte Bilder wo nur authentischer hochgewirbelter Staub und Dreck zu sehen sind,wo man dann irgendwo da links an irgendner Abbruchkante ein verwaschenes Schemen oder nen Schatten sieht...Astronaut,Kamerastativ,Ausrüstungskoffer,keiner weiss es...ist einfach nicht hip genug
Ihgitt...sowas konsumierst du,ich dachte das Zeug wird ausschliesslich von Fünfzehnjährigen auf Klassenfahrt zum Komasaufen benutzt...bääähh,wenn Alk dann nur
Damit kann man sich auch die verwaschensten Bilder schönsaufen
So vernebelte Bilder wo nur authentischer hochgewirbelter Staub und Dreck zu sehen sind,wo man dann irgendwo da links an irgendner Abbruchkante ein verwaschenes Schemen oder nen Schatten sieht...Astronaut,Kamerastativ,Ausrüstungskoffer,keiner weiss es...ist einfach nicht hip genug
Ihgitt...sowas konsumierst du,ich dachte das Zeug wird ausschliesslich von Fünfzehnjährigen auf Klassenfahrt zum Komasaufen benutzt...bääähh,wenn Alk dann nur
Damit kann man sich auch die verwaschensten Bilder schönsaufen
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:15@Warhead
in der TV-Technik.
@therealproton
darstellst (bzw der Sender "xxp" (heute DMAX)), nicht mög-
lich. Zu der Zeit gab es ja noch nicht mal PC's.
Warhead schrieb:Ich kenn nur Blue BoxBlue-Screen, Blue-Box bezeichnet das gleiche Verfahren
in der TV-Technik.
@therealproton
therealproton schrieb:Nein, da muss auch die Bildkomposition stimmig sein! - und jetz habmwa den Salat!Nur war die Bildmanipulation, wie Du sie mit den Bildern
darstellst (bzw der Sender "xxp" (heute DMAX)), nicht mög-
lich. Zu der Zeit gab es ja noch nicht mal PC's.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:17@der-Ferengi
Nur war die Bildmanipulation, wie Du sie mit den Bildernich halte für das kommende fest; der Fehdehandschuh kam von Dir^^
darstellst, nicht möglich. Zu der Zeit gab es ja noch nicht
mal PC's.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:29Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:30Engarde!@der-Ferengi
aber nur Bilder betreffend und nicht Filme! ok
sonst dauert das zu lange! ich suche
aber nur Bilder betreffend und nicht Filme! ok
sonst dauert das zu lange! ich suche
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:36@therealproton
die 1GB Volumen in Videos zu verschwenden.
therealproton schrieb:... ich sucheNee laß' mal. Da ich mit Stick surfe, ist es mir zu schade,
die 1GB Volumen in Videos zu verschwenden.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:38therealproton schrieb:Die Nasa hat trägt sicher auch Mitschuld an dem ganzen Verschwörungsquatsch!Äh, welche denn?
Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälscht,
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:42@therealproton
therealproton schrieb:Hätten sie nicht einige Bilder gepimpt und eindeutig verfälschtDa hat einer also den Lander abgelichtet, mit irgend welchen Hügeln im Hintergrund, und als er gerade aus der anderen Seite war nochmal ein Bild der gleichen Hügel gemacht. So what?
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:42@der-Ferengi
na ha (; in meinem Stile bekommst Du keine Video Clips - don´t panic -
sondern
den Versuch einer Zusammenfassung über manipulative Bildbearbeitung der 60 iger bzw. 70iger Jahre ok ^^
@nervenschock
na ha (; in meinem Stile bekommst Du keine Video Clips - don´t panic -
sondern
den Versuch einer Zusammenfassung über manipulative Bildbearbeitung der 60 iger bzw. 70iger Jahre ok ^^
@nervenschock
nervenschock schrieb:Äh, welche denn?Äh, Schätzle! sind da Beispielbilder zu sehen in meinem post?
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:45@therealproton
Was hast du denn an Zodiacs Interpretation auszusetzen? Man sieht doch am Bild, dass Entfernung und Winkel nicht exakt identisch sind.
Was hast du denn an Zodiacs Interpretation auszusetzen? Man sieht doch am Bild, dass Entfernung und Winkel nicht exakt identisch sind.
Gefälschte Mondlandung
28.12.2012 um 12:46@therealproton
Deine beiden Beispiele von der XXP-Doku. Die Hintergründe sind ähnlich, aber nicht gleich.
Kontur des ersten Bildes in das zweite hineinkopiert
besser sieht man es, wenn man die Bilder übereinanderlegt, hat hier schon einer gemacht (benutze als Quelle allerdings YT-Videos)
Deine beiden Beispiele von der XXP-Doku. Die Hintergründe sind ähnlich, aber nicht gleich.
Kontur des ersten Bildes in das zweite hineinkopiert
besser sieht man es, wenn man die Bilder übereinanderlegt, hat hier schon einer gemacht (benutze als Quelle allerdings YT-Videos)