@slider Was ist Reserveoffizier? Der niedrigste Offiziersgrad ist m. E. Fahnenjunker, das ist auch nach zwei Jahren möglich, wir hatten in Stetten um 1990 Fahnenjunkeranwärter. Dann kommt der Leutnant.
Bei Berufssoldaten achtet die Bundeswehr darauf, Leute mit Hochschulabschluß aufzunehmen oder diese an ihren eigenen Hochschulen auszubilden.
Bei der Unteroffizierlaufbahn ist ein Ausbildungsberuf von Vorteil z. B. KFZ-Mechaniker oder
(Radio-) Elektriker, außerdem erfolgt eine Aus-, Fort-, oder Weiterbildung in einem Beruf parallel zur militärischen Ausbildung.
=>Es ist nicht normal, wenn Herr Walter als Abiturient nach zwei Jahren Leutnant ist. Er muss irgendwelches Wissen haben, was für die Bundeswehr sehr wichtig ist. Von Beziehungen möchte ich hier garnicht sprechen.
=>Herr Walter hat den privaten Stratossprung über Stunden bei einem Nachrichtensender kommentiert und hat damit gutes Geld verdient, was sein Recht ist.
=>Die Stratos-Mission war ein Fake, der aber erst aufgedeckt werden wird, wenn es den Hintergrundherrschern gefällt und damit richtig Geld zu verdienen ist:
Die Körperhaltung ist identisch wie bei den Fernsehbildern. Die Hände greifen zentimetergenau dorthin wie beim Sprung.
Die Schatten auf der Kleidung sind identisch wie die Fernsebilder.
Die "grüne" Technik wird auch hier eingesetzt:
http://www.welt.de/fernsehen/article4141785/Neues-ZDF-Nachrichtenstudio-ist-die-gruene-Hoelle.html"bietet ungeahnte Möglichkeiten"
(Vorsicht: Es sind viele Fake-Fotos in Umlauf die dieses Foto oben diskreditieren sollen, selbst bei Allmystery ist noch so ein Fake-Fake-Foto im Bilderthread)
=>Ein weiterer Einwand ist der, dass sich die Kapsel nicht mehr von der Stelle bewegt, nachdem die Tür geschlossen wurde, über eine Stunde lang. Vielleicht kann mir jemand angeben, wie die Höhenluftströmung zu dem Zeitpunkt war, d. h. entweder Null oder sich ausgleichend.
Ansonsten gilt: "Jemand hat den Wind ausgeknipst." Und der jemand ist on course der Regisseur im Kontrollzentrum und man erhält eine Ahnung, warum dies Kontrollzentrum heißt, warum alle Wissenschaftler nicht von den Unis kommen, und der Löwenanteil der Stratos-Crew Leute für Werbefilme (Weltraum) sind und Leute, die sich mit VR (Virtual Reality) auskennen.
=>Die Bilder von Felix Absprung sind ein Fake. Zum einen ist die Größenänderung von Felix nicht realistisch, zum anderen sieht man keine Bewegung der Armen, Beine oder des Kopfes, keine Rumpfbeugung, es sieht m. E. aus wie eine Puppe, völlig star.
Selbst Jo Kittinger ruderte etwas bei seinem Absprung.
Das Argument, dass das am Anzug läge, zieht meines Erachtens nicht, so starr ist der Anzug auch wieder nicht. Im weiteren Verlauf des Fakes kam Felix in eine Trudelphase, die er wieder kontrollierte. Das geht nur, wenn man Gewichte verlagern kann, Impulse erzeugen kann und das relativ schnell, also keineswegs mit einem fast starren Anzug.
Wir denken heute, wir hätten alle unabhängige Meinungen und sind kritische Menschen.
Sobald man aber eine Meinung vertritt, die von der Meinung der Herde abweicht, wird man bekämpft aufs Messer. Man hat leider nicht dazugelernt. Im dritten Reich waren die, die sich gegen das System gestellt haben, oft im KZ.
=>Jetzt sieht er sich auch noch als modernen Bonhöffer. Ja, ich verstecke keine Menschen, sondern denke in meinen Auben folgerichtig und tippe. Ist das überhaupt Widerstand? Ist das Beachtenswert?
Nein ich bin ein Spinner, der in die Psychiatrie gehört (aktuell gibt es keine KZs) und beachtet wird es nur von wenigen in diesem Thread, die aber schreiben: "So ein Unsinn!" Wobei das noch gesittet ist, es gab schon viele Beleidigungen, die selbst durch die Allmy-Mods gelöscht werden mussten.
=>Du machst heute Karriere, du musst nur möglichst stromlinienförmig alles kommentieren was im TV läuft. Contra!
Bitte nicht auf den Kommafehler in der dritten Zeile fokussieren nach Troll-Hausmacherart, sondern die drei Einwände, die in den Threads mit Bildern, Texten und folgerichtigen Überlegungen belegt sind, mit ebendiesen widerlegen. Bisher kam da nämlich noch nichts rüber außer anschwellendem Bocksgesang!