@Branntweiner Geil was. Anders geht's halt nicht!
Wenn ich schon so einen renommierten Wissenschafler und Astronaut Ulrich Walter sehe, der sich nicht zu schade ist, stundenlang Fernsehbilder aus dem Kontrollzentrum von Red Bull zu kommentieren. Aaaaaa!
Wikipedia: Ulrich WalterNach zwei Jahren Bundeswehr bist du heute im Regelfall Fahnenjunker, wenn du Mediziner bist, wirst du gleich als Hauptmann engagiert.
Herr Walter kam mit dem Abi zur Bundeswehr und verließ diese nach zwei Jahren als Leutnant der Reserve, das ist sehr ungewöhnlich nur mit Abi. Ich würde gerne wissen, wie er das geschafft hat und ob dies heute auch noch so geschieht. Riesenhuberrespekt.
Wikipedia: Ulrich WalterDie Versionsgeschichte des Artikels von Walter in Wikipedia umfaßt die letzten 500 Änderungen, so wie bei den Obamas.
Er promovierte dann nach 11 Jahren. Heute ist die Vorstellung eher 8 Jahre (8 Regelstudienzeit (Vorstellung Kultusmininisterien)+Mittelwert (2-5 Jahre) Doktorarbeit.
Aber hier ist die Mainstreamband REM mir einer Ode füf die Mondfahrer:
R.E.M. Man On The Moon Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie haben trotz dieses Blackouts Erfolg.