@der-Ferengi Ich habe keine Ahnung von der Mondlandung. Ich bin weder bei der Nasa noch war ich dabei.
Ich dachte hier ginge es um eine Gefälschte Mondlandung.
Das ist meine Meinung dazu. Und auch wenn ich hier wieder durch die Blume beleidigt werde, die vertrete ich solange ich darf.
@McNeal Nun es ist wohl geklärt, daß die Signale vom Mond kamen. Da wüßte ich auch nicht wie ich dagegen argumentieren sollte. Ich kritisierte diese Bilder und Photos. Auf meinen Einwand daß den Russen es doch entgegen kommen sollte wenn die Amerikaner scheitern würden, wurde ich auch aufgeklärt daß die 2 Nationen die für mich in meiner Kindheit Feinde waren, da zusammengearbeitet haben.
Nur als ich Kind war gabs die Mauer noch und die UdSSR. Das war nach der Mondlandung. Da gab es keine Berichterstattung von Russland, nur über Amerika, also über unser Fernsehen, wußte ich was da los ist. Es gab bei uns keinen russischen Sender. Und wenn hätte ich ihn nicht verstanden wenn er auf russisch gesendet hätte. Und nicht nur ich sondern so ziemlich viele Menschen im Westen können heute noch kein russisch. Ich habe englisch gelernt und kann davon nicht mehr viel. Russisch gab es in der DDR.
Ich finde meinen Einwand durchaus berechtigt, das die UdSSR sich hier so gut wie gar nicht bemerkbar hätte machen können, und wenn wäre es Propaganda vom Feind gewesen. Und ich schließe auch durchaus nicht aus daß die USA auch uns, der BRD, nicht alles erzählen mußte.