Bubba78 schrieb:Weil ich nicht ungefiltert jegliche Information in meine Großhirnrinde lasse?
Genau das ist das, was Dir vorzuwerfen ist.
Laß mich als Beispiel die runden Mondkrater nennen, nur ein paar Beiträge weite vorne. Ein kurzer Besuch bei Google hätte genügt, aber Nein - da werden Sachen in Frage gestellt, die wohl keiner anzweifeln kann.
Du zweifelst an der Mondlandung? Warum? Nur weil DU Dir nicht vorstellen kannst?
Die Technik gab es her, nicht umsonst sind die A4/V2 Raketen des Herren von Braun schon 30 Jahre vorher von Deutschland nach England geflogen, und das mit einem weit geringeren Entwicklungsbudget und Know How.
Es wäre doch einmal ganz lustig, wenn Du Dir den von mir zitierten Satz als Vorsatz nehemn würdest und Dich erst einmal mit den Gegebenheiten rund um die Mondlandung vertraut machst. Und bitte von unabhängigen Quellen. Und möglichst vielen verschiedenen...
Aber es ist natürlich einfacher, sich auf der Seite der "Wissenden" zu wähnen, wie sich auch noch mit irgendwelchen Informationen abzugeben. Ist ja schließlich Arbeit und könnte vielleicht sogar die Annahme in Frage stellen, die man sich so schön zurechtgezimmert hat, oder?