Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das am verständlichsten herüberbringen kann, ohne dass es in irgendeiner Form einfach nur wie eine Einbildung oder Lüge herüberkommt. Mich kennt hier natürlich niemand und ich kenne euch auch nicht, was die ganze Situation noch schwieriger macht, aber als ich eben diesen Beitrag über Epstein gesehen habe, sehe ich mich nun "gezwungen"(hoffe das klingt nicht komisch), darüber zu erzählen, was vor einigen Wochen passiert ist, als ich auf dem Weg nachhause war:
Vor einigen Wochen, irgendwann zwischen Ende Mai/Anfang Juni, war ich auf dem Weg zum Zahnarzt, welcher an einem gut belebten Bahnhof liegt, also da gibt es eine Bäckerei, einen großen REWE und noch ein paar andere Sachen, aber es ist wiederum kein zentraler Bahnhof. Ich wohne am Rand einer bestimmten Stadt, aber jemand, der hierhergezogen ist oder diesen Ort anderweitig kennt, kennt zumindest diesen Bahnhof, oder weiß dass es von diesem Bahnhof aus direkt auf die Autobahn geht und alles ländlicher und abgelegener wird. Worauf ich dabei hinaus möchte, komme ich gleich. Es fällt mir trotz allem nicht wirklich leicht darüber zu reden, da es einfach so eine Situation ist, bei der es natürlich anderen sehr leicht fällt zu sagen: "Das hast du dir eingebildet!", aber ich weiß, dass ich es nicht getan habe.
Als ich vom Zahnarzt rauskam gegen späten Nachmittag, lief ich zum Bahnhof herunter und habe dann dort auf meinen Bus gewartet, den ich zu meinem Glück wieder mal so verpasst habe, dass ich geschlagene 20 Minuten da herumstehen durfte. Währenddessen habe ich mich an diese Säule vom Busplan gelehnt und auf die Straße geschaut, mir die vorbeifahrenden Autos angeguckt und mich dies und das gefragt/nachgedacht. Man schaut natürlich auch die Leute in den Autos an und als ich halt dabei war, ist etwas passiert, das ich euch garantieren kann, KEINE Einbildung oder Verwechslung war: Ich habe diesem Mann in die Augen geguckt, Jeffrey Epstein. Er saß auf dem Beifahrersitz und hat nach draußen geschaut auf seinem Arm so abgestützt. Ich war in so einer innerlichen Schockstarre, dass ich dachte, ich werde einfach bewusstlos. Das war so ein surrealer Moment, als würde man irgendeinem "Promi" begegnen, den man nur aus dem Fernsehen kennt. Er ist natürlich das ganze Gegenteil von irgendetwas Gutem!!!! Ich kann es nur so sagen, wie es passiert ist. Es war wirklich NIEMAND, der ihm nur so ähnlich sah, sondern es war Epstein!!! Der Fahrer war eine schwarzhaarige Frau, aber ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen, weil sie nach vorne zur Straße schaute, als sie von links kamen/an mir vorbeifuhren auf der Straße, hab ich ja logischerweise nur auf ihn geschaut und nur ihn gesehen in dem Moment.
Ich habe es bis Heute niemandem außer meiner Familie erzählt, aber da heißt es natürlich einfach: "Das kann jemand sein, der nur so aussieht!" ....ja, aber man erkennt auch bestimmte Merkmale, oder Dinge, bei denen man dann selbst merkt dass Derjenige halt nur so aussah, aber ich habe wirklich IHN gesehen. Er war nur etwas "gealterter", aber er hatte das gleiche Gesicht, die gleichen Falten, die gleichen Haare, die gleiche Kopfform, nicht einfach nur jemand der aussieht wie er. Ich habe ihn angeguckt und sofort gewusst dass das Epstein ist, mir wurde so komisch und unwohl, als ob ich bewusstlos werde, weil ich ihn ja aus dem Fernsehen/Dokus und co. kannte und genau diese Person dann live vor sich zu sehen, ist so surreal und verkorkst. Erst recht wenn das SO jemand ist.......negativ gemeint. Dieses ganze Szenario hat sich eingebrannt. Ich weiß auch noch, dass sie in einem älteren Volvo, so eine Limousinen-Form saßen in dunkelblau. Ich habe eben gegooglet und die Rückseite gefunden, also genau SO sah es aus, als ich hinterher geguckt habe!!! Das war das Auto, auch in der Farbe, nur alles eher stumpfer!
Und ich wiederhole nochmal, BITTE versteht mich nicht falsch, ich gehe damit aus meiner Sicht ein Risiko ein, über sowas zu reden. Ich möchte nicht in irgendwelche komischen Situationen oder ähnliches verwickelt werden und finde es jetzt schon unheimlich davon zu reden um ehrlich zu sein. Schließlich bin ich wirklich der Überzeugung, dass ich IHN gesehen habe und niemand anderes. Ich weiß nicht inwieweit das ein Problem werden kann, ich hoffe gar keines. Ich möchte das auch nirgendwo melden, oder der Polizei sagen, nicht dass man mir vielleicht nicht glaubt, aber es ist einfach so eine Situation, bei der ich so ein unwohles Gefühl habe, je mehr ich darüber spreche. Ich möchte auch nicht über den Ort sprechen, an dem ich lebe, geschweige welche Stadt es ist. Versteht das bitte nicht in irgendeiner Form falsch, aber ich gebe zu, dass ich einfach nur Angst habe dadurch mal in irgendeine Situation zu geraten, die für mich vom großen Nachteil ist. Ich bin mir wie gesagt mehr als sicher dass ER es war, aber hoffe trotzdem dass es einfach nur ein Doppelgänger war.