Selbstmord des Jeffrey Epstein?
13.08.2019 um 03:19@cools
Sorry, aber ich kapier deine Theorie gerade kein Stück.
Welche Untersuchung soll dadurch vorgezogen werden?
Durch das Ende Epsteins werden die Ermittlungen gegen ihn eingestellt werden, wovon alle Mittäter nur profitieren können, weil der Hauptverantwortliche nicht mehr aussagen kann.
Erklär doch mal genau, wer deiner Ansicht nach welches Interesse daran haben sollte, den Tod Epsteins nur vorzutäuschen.
Sorry, aber ich kapier deine Theorie gerade kein Stück.
cools schrieb:Epstein wurde vom FBI weggebracht, um die Untersuchung, die sonst erst 2020, nach oder während seinem Prozess stattgefunden hätte, vorzuziehen.Warum sollte ausgerechnet das FBI Epstein irgendwohin wegbringen, außer in ein Gefängnis?
Welche Untersuchung soll dadurch vorgezogen werden?
cools schrieb:das FBI heute auf der Epstein Island mit ner Horde aufgetaucht ist und angefangen hat die Insel auf den Kopf zu stellen. Ein sehr schlauer Schachzug in meinen Augen.Inwiefern war das ein schlauer Schachzug?
cools schrieb:Was wäre alles möglich gewesen, wenn man hätte bis 2020 warten müssen. Die Insel hätte übertrieben gesagt mal eben weg gesprengt oder sonst wie manipuliert werden können und man hätte dort vllt niemals etwas gefunden.Warum hätte man ohne den Tod Epsteins oder laut deiner Theorie dessen "Verschwinden lassens" bis 2020 warten müssen?
Durch das Ende Epsteins werden die Ermittlungen gegen ihn eingestellt werden, wovon alle Mittäter nur profitieren können, weil der Hauptverantwortliche nicht mehr aussagen kann.
cools schrieb:Und da passt es doch perfekt ins Spiel dass die White Hats den Mann da rausgeholt haben und das ganze einfach mit den Machenschaften des Deepstate, also nach Lehrbuch, gespiegelt haben.Tut mir Leid, aber ich versteh gerade überhaupt nicht, worauf du eigentlich hinaus willst.
Erklär doch mal genau, wer deiner Ansicht nach welches Interesse daran haben sollte, den Tod Epsteins nur vorzutäuschen.