Nemon schrieb:Welche Nachfrage oder Beschimpfung ist von dir?
Keine Beschimpfung ist von mir, ich vermeide so etwas wo es immer geht.
Smas schrieb:Die Recherchen von dieser Quelle sind so seriös, dass die Leute dort den Schutz der Anonymität zwingend brauchen und auf ein Impressum verzichten müssen.
Nichts weiter behaupten sie im von dir Zitierten, dass sie das voller Scheinheiligkeit tun, musste ich nicht extra betonen, aber danke fürs hinzufügen. Ich habe keinen Bedarf, über Psiram zu reden, nur ist es doch völlig offensichtlich, dass sie kein Impressum haben, aus guten Gründen, die ich im Gegensatz zu manch anderen, sogar respektiere. Keine Sorge.
Hier wurde halt gefragt, was mit solchen Zitaten (hier exemplarisch an einer Psiram-Quelle) gemeint sein könnte, ich mutmaßte, dass es hier darum gehen könnte, den stillen Mitlesern eine unverfälschte Expertensicht auf die Dinge zu ermöglichen, was in Deutschland nur ohne Impressum geht - Todesgefahr, ganz klar, kann ich sogar bestätigen, man erhält Morddrohungen, wenn man ein Impressum veröffentlicht, selbst erlebt.
Wo ist das Problem? Wir können uns gerne in den Psiram-Thread verlagern, aber wenn da schon alles gesagt ist, kann man eben nichts machen.
Ich finde, die "Gruppe" um Q ist alles andere, als homogen. Vielleicht würde ich sie am ehesten mit Funkern früher vergleichen, da wurde auch nur Mist gequatscht, jeder wollte den anderen überbieten, oder auch mit den Anfängen des Internets in den 80er/90er Jahren.
Ich weiß echt nicht, warum man sie zwingend als Gruppe mit irgendeiner Mission wahrnehmen muss, die größtmöglichen Schaden anrichten will, nur weil ein paar Hohlköpfe Weltuntergangsphantasien hegen.