che71 schrieb:Es war außerdem schon vor 1990 bekannt das es diese Gladio-Truppen in allen Nato-Ländern gab
Was für ein Quatsch, erst nach dem Skandal in Italien kam das ans Tageslicht. Das war ein riesen Skandal, der bedeutet dass Menschenleben geopfert werden, Terroranschläge verübt wurden, um ein perfides politisches Ziel zu erreichen. Danach zogen dann andere Länder nach und bestätigen die Existenz der Geheimarmeen in ihren Staaten.
Vor 1990 bekannt, wem? Der NATO und den Staatsoberhäuptern - ja. Aber doch nicht den Bürgern die Opfer dieser Anschläge wurden.
Aber ich merke schon, selbst wenn die Wahrheit vor den Augen steht, möchten manche Menschen lieber nichts mitbekommen. Wenn jemand eigene Bürger opfert, deren Leben opfert um etwas zu erreichen, welche Skrupel bleiben da noch?
Ich wünsche also noch frohes zitieren aus irgendwelchen "KONTROLLIERTEN" WEBSITES (überprüft von wem ist der input á la Wiki-Software?)
Hierzu ein Informatikmagazin:
Qualitätssicherung. Einige Teilnehmer eines Wikis rufen in regelmäßigen Abständen die RecentChanges-Liste auf, um die aktuellen Veränderungen zu begutachten und gegebenenfalls strittige Punkte zur Diskussion zu bringen. Es besteht die Möglichkeit, Bereiche des Wikis in den allgemeinen Fokus zu bringen und so über die vermehrte Aufmerksamkeit deren Qualität zu erhöhen.
Quelle:
https://gi.dePeinlich wenn man sich auf solch eine Quelle beruft, die von anonymen Schreiberlingen korrigiert wird. Aber ja, das ist seriös, schon klar.
Wenn man heute schon, Dank des Internets die Möglichkeit hat sich viele verschiedene Quellen in vielen verschiedenen Sprachen ranzuziehen um Wahrheitsgehalt und Qualität der Berichterstattung zu verifizieren.... Aber nunja ich merke es scheint verpönt sein eigenes Gehirn zum Denken zu nutzen.
Damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, bin ja kein Don Quijote der gegen Windmühlen kämpft.