Ich habe gelernt das Kondensstreifen(Wasserkristalle) sich fast sofort hinter dem Flugzeug auflösen, und diese Chems Treibstoffgemisch mit Aluminium, Barium u.a bleiben echt Stunden am Himmel und werden breiter..
Ich merk aber schon das Thema sollte man hier nicht ansprechen.
Und was meinst du was passieret wenn man Aluminiumpulver verbrennt? Es entstehen sehrzum einen sehr hohe Temperaturen und als Reaktionsproukt entsteht Aluminiumoxid, Aluminiumoxid hat einen hohen Härtegrad, was glaubst du wie lange sowas die Brennkammer, der turbinenstufe und die Schubdüse standhalten würden wenn man dem Treibstoff Aluminiumpulver beimengen würde. Auch sind Kraftstoffpumpen nicht dafür ausgelegt permanent Metallpulver da "durchzujagen". Was ein FOD ist sagt dir was?
Auch würden weder die Berechnungen zum Thema Abfluggewicht, noch zum Thema Reichweite stimmen.
Soviel zum Thema "selber denken", nicht wahr
@PhysicalBull ;).