@suseven Nicht mich, aber andere, eigentlich sogar alle User, die nicht Deine Meinung teilen.
Dies ist ein Diskussionsforum mit Regeln, einer davon besagt, dass Behauptungen belegt werden müssen. Das kannst Du nicht, willst es scheinbar auch gar nicht, dafür wirst Du persönlich...kann man machen, wenn man seiner Mitgliedschaft im Forum überdrüssig ist.
Wenn Du schon glaubst, in einem Thread, der "Kritische Denker" im Titel trägt, Deinen Beitrag leisten zu müssen, dann wäre es nicht schlecht, auch etwas kritisches Denken aufzuweisen.
In Anbetracht der bisher von Dir verfassten Beiträge würde ich mich schon damit zufrieden geben, wenn man ablesen könnte, dass dem Schreiben überhaupt eine Form von Denken vorangegangen ist, zum kritischen Denken kommen wir dann vielleicht, wenn wir die erste Hürde genommen haben.
Ich würde immer noch gerne wissen, was an der Aussage, dass Menschen in Ketten durch das Trümmerfeld liefen und Trümmer in der Größe bis ca. 120 cm aufsammelten, so lächerlich ist, dass Du Dich totlachen möchtest?
Nimm Dir Zeit,
denke über die Frage und die Antwort nach, beeindrucke mich mit nachvollziehbaren Argumenten.