@off-peak durchschaut)
@Commonsense Grundsätzlich darf man also jemanden das Talent oder die Gabe des Denkens absprechen - ohne dies als Streifrage hier aufwerfen zu wollen - aber wenn man sich, meiner Meinung nach, Verhalten dann zu wehren versucht, ermahnt?
Nun, wie dem auch sei, ich werde versuchen mein Verhalten zu zügeln.
Commonsense schrieb:was an der Aussage, dass Menschen in Ketten durch das Trümmerfeld liefen
Ich habe das damals, wie viele andere sicher auch, tagelang über die Medien verfolgt. Und alle ersten Bilder, von dem Flug über dem Feld oder auch dem Pentagon und abgesehen von den Twin Towern, wo man unter Umständen davon ausgehen kann, das sich die Maschinen tatsächlich fast in Luft aufgelöst haben - habe ich besonders in den ersten Tagen keinerlei Hinweise auf Flugzeuge gesehen, keine Trümmer nichts.
Ein Loch im Haus, ein Loch in der Erde.
All die Bilder, mit einzelnen Teilen oder Trümmern, sind erst nach und nach aufgetaucht.
Genauso wenig, wie ich felsenfest behaupten kann, das dort keine Maschinen abgestürzt sind, genau so wenig kannst du behaupten, das doch!
Den wir müßen beide mit den Informationen leben, die über die öffentlichen Medien verbreitet werden.
Der unterschied zwischen uns ist, das ich sage, egal was da passiert ist, uns wird etwas vorgemacht und GEMEINSAM wäre es Vielleicht
möglich, etwas an der Wahrheit zu arbeiten,
und Menschen wie du sagen: Nein, das war Terror und die Araber.