Tussinelda schrieb:ja genau, hard hitting and in your face......
Du kapierst es nicht, oder?
Du meinst den Slogan in seinem Logo?
Das ist einfach herrlich, wer von euch hat nochmal behauptet, dass Kunst schocken können darf oder soll? Und wer hat damit Abramovic wieder aus dem schlechten Licht ins gute gerückt, indem er/sie ihre skurrile Videos mit nackt rumlaufenden Frauen auf einem Feld von Teenagealter bis ins seniorenalter ungeniert ihre Geschlechtsteile zeigend, oder haufenweise auf dem Feld rumliegende Männer ins Erdreich masturbierend - als "normal" oder "ist halt Kunst" bezeichnet hat?
Ich hab nicht mehr genau in Erinnerung wer das gewesen ist, aber bin mir sicher dass ihr
@interrobang @Tussinelda auf jeden fall zu der "Kunst soll schocken" Gruppe gehört habt, also zu der Gruppe die skurriles verherrlicht hat und als "ok" hingestellt hat.
Was ja an sich völlig in Ordnung ist, wenn ihr die form von Kunst für OK hält.
Aber es zeigt wieder mal die schöne Doppelmoral von so Leuten wie Euch, wovon übrigens auch diese Medien die ihr als "Rechts" und sonstnochwasalles bezeichnet immer wieder reden und vor Diskussionen warnen da es sowieso nichts bringt und alles einfach nur so hingebogen wird wie es einem passt, alles ist in Ordnung bis man sich seine eigenen Sachen bedroht sieht dann ist plötzlich alles so schlecht und böse.
Finde das kleinste was man irgendwie gegen einen verwenden kann, egal ob es mit dem Thema was zu tun hat oder ob es bei einer "in euer Gunst" stehenden Person "in Ordnung" wäre. Hauptsache durch den Kakao ziehen und vom Thema ablenken.
So und wenn deine Empörung wirklich ernstgemeint war, hier deine Erklärung:
Nein "hard hitting and in your face" bedeutet nicht wörtlich dass er zu seinen Zuschauern geht und einmal ins Gesicht schlägt, es ist rein Rethorisch gemeint.
Ich denke es ist sowas in die Richtung wie "Die Wahrheit tut weh also klatsche ich dir diese ins gesicht damit du mal richtig wach wirst"
oder so ähnlich
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=In+your+face&defid=1032613http://www.urbandictionary.com/define.php?term=In+your+face&defid=2724702interrobang schrieb:Großartig... Es wurde gemacht um vtler als lächerlich und als rechts diskreditiert zu können...
Und das von einen lächerlichen und rechten vtler..
Nein nicht von einem rechten VTler, würde man in die richtung denken, dass es stimmt (das weiss ich eben noch nicht zu 100%) müsste das von einem "undercover" agenten oder was auch immer absichtlich auf 4chan oder wo auch immer gepostet werden oder die Diskussionen unterschwellig durch implementierte Hinweise in die Richtung manipuliert werden damit das ganze auf diese Pizzabäckertheorie hinausläuft. - Das beinhaltet zwar ein Opfer den sie bewusst in kauf nehmen müssten (den Pizzabäcker den es nun mal real gibt) aber der hätte ja um Einverständnis gefragt werden können bzw. wird mit einer nicht zu kleinen Summe entschädigt was auch immer.
Ich mein kommt schon Leute, das ist völlig im Rahmen normaler Geheimdienst Arbeit und keine VT aus der "Reptioliden" Ecke.
Das Motto wäre einfach: "Wenn wir die bösen Fake News nicht direkt zensieren können (wäre zu auffällig) dann bringen wir sie doch durch einen Insidejob dazu sich selber zu zerstören"
interrobang schrieb:Oder nur weil unter einem anderen Video ein Kommentar ist das die Juden hinter 9/11 stecken "damit sie mehr Land klauen können" (41 likes, kein antilike) wird er sicher kein vtler sein welcher rechten Müll anzieht...
Youtube zeigt keine antilikes an soweit ich weiss?
Youtube kommentare sind außerdem mit vorsicht zu genießen und schon überhaupt nicht als Beweis für Irgendwelche Gesinnung der Uploaders zu verstehen. - Internet ist voll von Trollen die bei sowas nun mal auch "just for teh lulz" auf "Like" Klicken.
Aber das haben wir schon alles 1000x durchgekaut hier.