@Caireen der Käfig ist im Hintergrund und hat mit der Person im Vordergrund genau was zu tun? Und wenn J.A. zu so einem Bild SEX schreibt, dann bedeutet dies was? Das er pädophil ist? Und was hat der Hampstead Hoax hier mit irgendwas zu tun?
Man kann nicht einfach wahllos irgendwelche posts nehmen und einen Zusammenhang kreieren, dies als Beweise deklarieren, und dann sagen, so, das war es, ist alles so, fertig. Man muss sich dann schon mal mit denen auseinandersetzen, die das widerlegen, die darauf hinweisen, dass es keine Basis gibt für diese Anschuldigungen, dass mehr dazu gehört, als alles nur einseitig zu betrachten und nach persönlichem Gusto zu bewerten. Stell Dir einfach mal vor, Du hast bei FB ein Bild, zeigt Dich mit Deinem Hund, der sabbert gerade, warum auch immer, Du schaust ihn verliebt an, jemand schreibt dazu "geil" und dann fange ich an, eine VT zu spinnen, dass Du auf Hunde stehst.....und die verbreitet sich in Windes eile, nichts, was Du machen kannst, Du löschst das Foto und bist noch verdächtiger dadurch, jeder andere, der Hundefotos bei Dir postete oder von Dir verlinkt wurde, der ist auch verdächtig und so weiter und so fort. Du würdest sicherlich nicht wollen, das so etwas passiert und Dich sehr wundern, was denn bitte jemand aus einem völlig unschuldigem Bild so alles fabrizieren kann. Du würdest auch sicherlich echt scheisse finden, dass ich so etwas mache und Dich fragen, warum ich das tue. Ja weil ich es einfach tun kann. Weil es offenbar Freude bereitet, so eine Scheisse zu starten, loszutreten, jeder mehr wissen, mehr erkennen, mehr Scheissdreck verbreiten will, man gucken will, was passiert, ist eben spannend oder so.