geeky schrieb:Kannst du akzeptieren, gezielt hinters Licht geführt worden zu sein, und zwar von genau denjenigen, die so vollmundig beteuern, dich INS Licht führen zu wollen? Benötigst du weitere Beispiele für ihre Verlogenheit oder bist du noch nicht bereit zum Verlassen der gärigen Kloake, in die man dich geführt hat statt wie versprochen ins rabbit hole?
Kannst mir ja gerne die Zusammenarbeit zwischen Afelantis mit offensichtlich Pädophilen, welche regelmäßig bei ihm auftreten
oder
seine Vorliebe für fragwürdige Kunst mit pädophilen Inhalten
oder
warum Kinder Nachts auf deren Partys auf Tischen tanzen
versuchen schön zu reden. Ich hab für Behauptungen Quellen angegeben.
Das John Podesta Video mag falsch sein,oder aber auch nicht. Was jedoch ist mit dem Rest?
Es kann sein das ich eine Ader mit meiner Meinung zu diesem Thema getroffen habe, oder warum wirst du so beleidigend? Zumal ich ganz normal schreibe.
JohnDifool schrieb:Findest du derlei Mordaufrufe etwa in Ordnung?
Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn jemand aufgrund dieses Videos austicken und Podesta umbringen würde?
Ich bezog mich in meiner Aussage lediglich auf das Video. Wieso sollte es mein Gewissen quälen? Habe ich solche Aussagen getätigt? Wo bekräftige ich bitte seine Mordaufrufe, da holst du jetzt aber ganz weit her. Haltlose Fragen.
Pallas schrieb:Das Video, dass du hier hereingestellt hast, ist nicht echt und die Worte "Each day I groß some more" stammen aus der Kinderserie Caillou
Ist mir bewusst, dass er Sätze aus Caillou entnimmt. Das ist doch keineswegs ein Beweis dafür, dass das Video nicht echt ist?
JohnDifool schrieb:Ob dafür verfremdete Originalaufnahmen einer tatsächlichen Kindesmisshandlung verwendet wurden, ist leider nicht komplett auszuschließen, aber genau solche gewollten Unsicherheiten scheinen ja gerade die Anziehungskraft eines ARG auszumachen.
Gut recherchiert, mag gut sein. Ich habe mich auch nicht auf das Video gestützt im großen und ganzen. Ich fands einfach fragwürdig und hab es verlinkt. Wieso geht keiner auf meinen zweiten Teil mit den ganzen Quellen ein?
JohnDifool schrieb:Und sowas wirkt auf Leute mit einem geschlossenem Gut-Böse-Weltbild natürlich wie ein Kackhaufen auf Fliegen, was sich allerlei Rattenfänger zu Nutze machen, um ihre Hass- und Hetzbotschaften zu verbreiten, mit dem Ziel, politische Gegner komplett zu diskreditieren, zu entmenschlichen und dadurch quasi vogelfrei zu machen.
Natürlich, nur ist die Welt eben auch nicht rosarot und transparent.
JohnDifool schrieb:Der Täter von Hanau war schon lange eine tickende Zeitbombe. Aber wahrscheinlich waren es genau solche Videos, die das Fass zum überlaufen brachten, woraufhin er loszog und zehn Menschen ermordete!
Da geb ich dir 100% Recht, was mögliche Folgen angeht. Zumal ich gestern noch das Video von Katy Grove sah, wo sie über ihre Vergangenheit sprach und Kindesmissbrauch in Untergrund Militärbasen. Genau diese Sachen hat auch Tobias R in einem seiner zwei Videos genannt. Es bleiben nun mal am Ende des Tages Theorien, ich denke schließlich auch nicht dauerhaft an Pizzagate, lediglich wenn ich was aufschnappe. Lese mir VT's für gewöhnlich zur Unterhaltung durch. Aber jeder Mensch reagiert eben anders auf so etwas