@Libertas770 Gebe dir keine Mühe mehr, denn das was kommen soll, wird kommen, dass was nicht kommt, ist nie gewesen.
Du solltest dir bewusst darüber sein, dass Du hier im Forum, immer wieder zerschmettert wirst, was deine Meinung/Ansicht hergibt.
Du musst verstehen, dass dieses Forum eines der größten in Deutschland ist, was durch einige "Trolle" versucht wird zu steuern, was auch ganz gut funktioniert!
Es braucht nur einen Admin, mehere Moderatoren, die sich im Thema einklingen und schon wirst Du erkennen, dass die Mehrheit sich auf dessen Seite stellt, die höher gestellt sind.
Das ist ein ganz normaler Lauf der Dinge, da die Menschen denen folgen, die die Mehrheit präsenTIERen.
BeACHTE nicht mehr einen Beitrag hier, da du es im freien Willen nicht brauchst.
Es ist Energie, die vergebens ist.
Diejenigen, die sehen können, werden individuel WACH, durch die eigenen Erfahrungen.
Du brauchst niemanden überzeugen, denn das kommt von ganz ALL(EIN)e.
Suche weiter nach der Wahrheit, aber werfe nicht die Perlen vor die Säue.
Sei selbst überzeugt von dem, was Du suchst/findest und erlebst, versuche nicht deinen nächsten zu überzeugen, denn vergesse nicht, dass es andere gibt, die dich vom Gegenteil überzeugen wollen, aber nicht weil es wahr ist, sondern, weil sie entweder Statisten sind oder selber nur glauben und suchen.
Jeder geht sEINEN Weg.
Und für diejenigen, die mir jetzt vllt. Antworten, obwohl ich niemanden eine Frage gestellt habe, geht euren Weg, aber verURTEILt nicht den mEinen.
Pax Vobiscum