Libertas770
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.September-Diskussion
05.09.2015 um 12:55@Galaxy81
Und klar habe ich genug Rückgrat auch dazu zu stehen, daß es diese Hinweise gab/gibt.
Ich habe aber auch klar darauf hingewiesen, daß viele der Katastrophenfilme keinerlei spezielle Hinweise zum 23.September liefern, einzig die Häufung von Meteoriten/Asteroiden ist etwas auffällig.
Auch sind die meisten der Hinweise zum 23.September nicht an ein ein bestimmtes Jahr gebunden, diese könnten also auch auf 2016,2017 oder noch später hindeuten.
Allerdings gibt es einige Hinweise, die genau auf dieses Jahr deuten, dazu kommt der Shemitah-Zyklus, die 70 Wochen des Propheten Daniel und der mediale Hype in den USA.
@Groucho
Aber hier mal ein paar Buchtips, für globale Zusammenhänge:
Full Spectrum Dominance-F.William Engdahl
The grand chessboard-Zbigniew Brezinsky
Between two ages-Zbigniew Brezinsky
Brezinsky war Berater der US_Präsidenten Linden B.Johnson und Sicherheitsberater von Jimmy Carter. Auch für Obama ist er beratend tätig. Hier ein Zitat aus dem 2.Buchtitel, welches er im Jahre 1970 veröffentlicht hat:
"...The technetronic era involves the gradual appearance of a more controlled society. Such a society would be dominated by an elite, unrestrained by traditional values (like liberty and democracy). Soon it will be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and maintain up-to-date complete files containing even the most personal information about the citizen. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities...."
Damals unvorstellbar, heutzutage Wirklichkeit
Wallstreet and the rise of Hitler-A.C.Sutton
Wallstreet and the Bolshevik Revolution-A.C.Sutton
Wallstreet and FDR
Sutton war ein Universitätsprofessor an der UCLA (Los Angeles)
Galaxys81 schrieb:Mal eine Frage: Was machst Du wenn am 23.September rein garnichts passiert von dem was Du Dir so zusammengereimt hast und das ein ganz stinknormaler Mittwoch wird? Siehst Du dann ein dass Filme nicht auf irgendetwas in der Zukunft hinweisen oder suchst Du Dir dann einfach etwas anderes aus und kehrst das vorige unterm Teppich und hoffst das Dich keiner mehr an diese Fehlinformationen erinnernt? So wie es viele andere Verschwörungsideologen auch immer machen.Nichts mache ich dann. Ich finde es sehr merkwürdig wie mir hier von einigen unterstellt wird, ich würde mir den Weltuntergang wünschen.
Und klar habe ich genug Rückgrat auch dazu zu stehen, daß es diese Hinweise gab/gibt.
Ich habe aber auch klar darauf hingewiesen, daß viele der Katastrophenfilme keinerlei spezielle Hinweise zum 23.September liefern, einzig die Häufung von Meteoriten/Asteroiden ist etwas auffällig.
Auch sind die meisten der Hinweise zum 23.September nicht an ein ein bestimmtes Jahr gebunden, diese könnten also auch auf 2016,2017 oder noch später hindeuten.
Allerdings gibt es einige Hinweise, die genau auf dieses Jahr deuten, dazu kommt der Shemitah-Zyklus, die 70 Wochen des Propheten Daniel und der mediale Hype in den USA.
@Groucho
Groucho schrieb:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so erreichst du genau das Gegenteil.Sorry, aber du hast keine Ahnung, auf welchen Seiten, ich mich so umsehe, was ich lese und wie ich mir meine Meinung bilde, also unterstelle mir bitte nicht, ich würde die globalen Zusammenhänge nicht verstehen.
Je mehr du dich auf "alternativen Informationsseiten" "informierst" und je mehr du in die VT Thematik eintauchst, desto weniger wirst du die wahren Zusammenhänge der Weltpolitik und -wirtschaft verstehen
Aber hier mal ein paar Buchtips, für globale Zusammenhänge:
Full Spectrum Dominance-F.William Engdahl
The grand chessboard-Zbigniew Brezinsky
Between two ages-Zbigniew Brezinsky
Brezinsky war Berater der US_Präsidenten Linden B.Johnson und Sicherheitsberater von Jimmy Carter. Auch für Obama ist er beratend tätig. Hier ein Zitat aus dem 2.Buchtitel, welches er im Jahre 1970 veröffentlicht hat:
"...The technetronic era involves the gradual appearance of a more controlled society. Such a society would be dominated by an elite, unrestrained by traditional values (like liberty and democracy). Soon it will be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and maintain up-to-date complete files containing even the most personal information about the citizen. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities...."
Damals unvorstellbar, heutzutage Wirklichkeit
Wallstreet and the rise of Hitler-A.C.Sutton
Wallstreet and the Bolshevik Revolution-A.C.Sutton
Wallstreet and FDR
Sutton war ein Universitätsprofessor an der UCLA (Los Angeles)