Libertas770
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Libertas770 schrieb:Dort sieht man Caution 09/11 auf einer Brücke stehen,Übrigens stimmt das so nicht, da steht: Caution 9'-11"
Libertas770 schrieb:Herzlich willkommen im Klub, der nächste der Spaß dran hat...Ich empfinde das wirklich so @Libertas770
Libertas770 schrieb:Nein, ich bin wegen der Sache kein Bibelstudent geworden, aber wenn ich 5-6 verschiedene Auslegungen von Daniel finde, die alle auf die kommende Zeit hindeuten, wenn diese Auslegungen in den USA überall im Zusammenhang mit dem 23.September rauf und runter gebetet werden, dann reicht mir das.Bestimmt nicht überall in den USA ;)
Libertas770 schrieb:Strenggläubigen Menschen ist das ein wichtiges Anliegen und sie nehmen das Ganze sehr ernst. Das ist die Information die mir genügt. Ob sie evt. in ihrer Auslegung völlig falsch liegen ? Mag sein. Ob Isaac Newton mit einem angeblichen IQ von 160 völlig falsch lag ? Mag sein.Warst du dabei, als Newton die Aussagen machte, so wie sie dargestellt werden?
Libertas770 schrieb:Ich bin viel zuwenig bibelfest, als das ich das entscheiden könnte. Das sollte hier aber auch keine Bibeldiskussion werden, dieser Aspekt ist aber ein Puzzleteil im Großen ganzen und von daher erwähnenswert. Aber auch meine Zeit ist begrenzt, ich kann mich nicht in jeden Teilaspekt stundenlang einlesen.Ich aber bin ziemlich bibelfest und streng gläubig.
Libertas770 schrieb: Ich würde dann auch gerne wissen, was deine Schlussfolgerungen sind.Meine Schlussfolgerungen aus Daniel treffen jedenfalls nicht auf den 23.9.2015 für ein Widerkommen Christis zu und schon gar nicht als Komet oä.
Libertas770 schrieb:Aber wenn die Wissenschaftler des CERN selber sagen, daß eventuell "...Dinge aus anderen Dimensionen hierher kommen könnten, oder wir etwas rüberschicken könnten.."Wissenschaftler von CERN sagen das? Wo bitte hast Du das denn her?