Eine kurze Auswahl, was alles NICHT passiert ist:
- Verhaftung der Verdächtigen,
- sie zu interviewen und alle Anklagepunkte zu berücksichtigen
- Durchführung von Untersuchungen des Intimbereiches zur Unterscheidung von Erkennungsmerkmalen,
- die Kinder zur Wohnung des Vaters, von Lewis H. und zur Kirche zu bringen, damit sie der Polizei die geheimen Räume zeigen können,
- Durchsuchung der Wohnungen der Verdächtigen,
- ihre Laptops und Computer zu beschlagnahmen (besonders angesichts der Tatsache, dass die Kinder im Polizeiinterview gesagt haben, dass Herr Dearman Nacktfotos von den Kindern und Bilder von ihnen bei sexuellen Handlungen besitzt)
- Untersuchung des Handys von Herrn Dearman, das während der Zeit des mutmaßlichen Missbrauchs verwendet wurde, so dass bestimmt werden konnte, ob und wann er die Schule so aufgesucht hat, wie von den Kindern beschrieben
kleinundgrün schrieb (Beitrag gelöscht):Ich wiederhole mich nur ungerne - aber aus lückenhaften Informationen kann man keine belastbaren Rückschlüsse ziehen.
Ich weiß nicht, welche Ermittlungsergebnisse vor lagen. Ich weiß nicht, wer was wann gesagt hat und wie belastbar die jeweiligen Aussagen sind. Ich war nicht dabei und kenne die Akten nicht.
Es sollte ja trotzdem möglich sein eine Aussage zu treffen, vor welchen Gericht ein solcher Fall verhandelt werden müsste, oder nicht?
@Balthasar70 Das hatte ich bereits gepostet. Liest du dir den thread gar nicht durch?