@MMarmoreal Wieder aus der Urteilsbegründung, Punkt 21.
The hearing has been lengthy. I listened to evidence from 16 witnesses. I read thousands of pages of written material and watched six ABE interviews. I viewed a dozen or so short film clips of the children being questioned by Ms Draper and Mr Christie and listened to the
very lengthy audio recording.
Aber wie wir von Ella Draper wissen, steckt die Richterin auch mit drin.
Ich glaube, MMarmoreal, du musst selbst aktiv werden.
Weg vom PC, auf nach Hampstead!Du kannst Ella Draper und Abraham Christie endgültig entlasten. Wie fragst du?
Ganz einfach, laut Ella Draper, gibt es eine geheime Küche bei dem McDonalds, wo die Satanisten die Babys zubereitet haben. Los, mach es wie Wallraff, geh undercover. Gelange in die geheime Küche.
Oder warte, ungefähr 400+ Leute waren ja, wieder Aussage Draper, an den satanischen Messen beteiligt. Jeder davon trug ungefähr 20(!) Babyschädel als Kostümierung. Die lösen sich doch nicht in Luft auf. 8000 Babyschädel und du musst nur ein paar davon finden.
Oder alle von den Satanisten haben ja Schuhe aus Babyhaut, wieder Aussage Draper. Komm an eine Stelle als Haushaltshilfe in Hampstead, die Schuhe mitnehmen und BAMM! du bist der Held!
(Es sei denn es ist die Haut von Babykühen, das würde nicht zählen, sorry)
Oder probier doch eine Stelle als Aushilfslehrer in Hampstead zu bekommen. Laut Ella Draper wird eigentlich jedes Kind in jeder Schule in Hampstead mißbraucht, da sollte es doch ein leichtes sein, verwertbare Aussagen zu sammeln. (Gut, du wirst wahrscheinlich vorher an ein paar satanischen Rituallen teilnehmen müssen und wahrscheinlich auch ein paar Babyteile essen, aber komm schon! Für Ella und Abraham! Sei ein Teamspieler.)
Oder du besorgst einen der Baby-Snuff-Filme, welche der Vater der Kinder weltweit vertreibt. Das sollte doch ein Klacks sein und so groß, wie die Verschwörung mittlerweile ist, müsste es die Filme eigentlich auch auf amazon.de geben. Dafür bräuchtest du nicht mal aufstehen.
Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich musst du nur nach Hampstead kommen. Wenn du Aussagen von Draper stimmen musst du schon wahnsinniges Pech haben, um
NICHT Zeuge eines satanischen Rituals zu werden.
Also auf, MMarmoreal, ich glaube an dich! Für Ella und Abraham!(Solltest du wider Erwarten keine Beweise finden, London hat auch so sehr viel zu bieten)