Der Hampstead Hoax
06.04.2017 um 09:54che71 schrieb:Martha Schalleck ist Dipl.Kaufrau und auch Autodidaktin !Wie kommst du auf diese Autoren? Ich habe sie nicht erwähnt.
Warum beantwortest du keine meiner Fragen? Kann es sein, dass du vom Thema ablenken möchtest? Das passiert im Zusammenhang mit diesem Thema häufiger. Ablenken und Verdrehen.
Ein Beispiel: gestern habe ich um Beispiel die Übersetzungen des aktuellen Statements der Mutter sowie die Übersetzung der Website in der Kommentarsektion des Blogs "Lotusritter" gepostet. Genau das selbe, was ich hier als erstes gepostet habe, copy/paste der unkommentierten Übersetzungen. Sonst nichts. Heute sehe ich dort folgenden Kommentar:
"Lotosritter 5. April 2017 um 13:55 Danke. Sie haben in zwei Posts auf Dispute bei Facebook zum Hampstead-Fall hingewiesen und längere Auszüge daraus gepostet. Ich habe diese gelöscht, da sie zu dem von mir geschilderten Problem zu weit wegführen. Dafür setze ich hier einen Link zum Allmystery-Forum in dem Sie zeitgleich dieselben Texte veröffentlicht haben. Dort wird auch die Diskussion zum Fall – den auch ich übrigens für einen Hoax halte – entsprechend kontrovers geführt. Eine solche Diskussion ist an dieser Stelle nicht möglich, da die Kommentarfunktion hier hierfür ungeeignet ist."
Das ist schlichtweg gelogen. Weder habe ich überhaupt einen Link gepostet, noch gibt es dort, wo auf Facebook die Übersetzung zu finden ist, einen Disput. Zufällig postet er dann einen Link zu diesem Forum, indem ich unter dem selbem Namen kommentiere. Falls ihr euch fragt, warum ich das hier poste und nicht bei "Lotusritter", ich kann dort nicht mehr kommentieren, warum auch immer. Keine Fehlermeldung, nichts, es passiert einfach nichts. Zuerst werden Lügen verbreitet und dann kann sich derjenige nicht dazu äußern, nicht gerade die feine englische Art.