nickellodeon schrieb:Ist das, was Reichelt macht, nämlich Snowden zu unterstellen, er wäre Agent Russlands und ohne Assange wäre der Abhörskandal von Merkels Handy nicht bekannt, keine Verschwörungstheorie? Alles jenseits aller bekannten Fakten?
Nur, das er auf der anderen Seite des Aluhutes steht, heißt es nicht, das es da keine abstrusen Verschwörungstheorien gibt?
Sorry, ich verstehe dich gerade überhaupt nicht.
Zuerst ziehst du Reichelt als Beispiel heran für einen psychisch kranken VTler:
nickellodeon schrieb:Da fragt man sich zurecht. Sind vtler psychisch krank? Kann man mit ja beantworten um freundlích über Reichelt zu urteilen.
Danns stellt sich heraus, daß Reichelt eigentlich so ziemlich das Gegenteil eines VTlers ist.
Was jetzt daran besonders abstrus und verschwörungstheoretisch sein soll, wenn man Snowden für einen russischen Agenten halten könnte, verstehe ich auch nicht, wenn immerhin der Chef des Verfassungsschutzes das auch für möglich hält:
" NSA-Whistleblower: Verfassungsschutzchef hält russische Agententätigkeit Snowdens für plausibel"http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hans-georg-maassen-edward-snowden-ein-russischer-agent-a-1096833.htmlDann bringst du irgendwie plötzlich Assange ins Spiel statt Snowden, ich nehme an, das war ein Versehen. Und dann machst du aus Reichelt das Gegenteil eines VTlers ("auf der anderen Seite des Aluhutes") und meinst irgendwie, man könne dann trotzdem noch "abstruse" VTs aufstellen.
Ist nun Hans-Georg Maaßen ebenfalls psychisch krank? Oder sind nur VTler die VTs aufstellen psychisch krank, aber jene, die auf der anderen Seite des Aluhutes stehen und VTs aufstellen, nicht?
Oder könnte es sein, daß du dich gerade so verhältst wie eben genau jener Julian Reichelt, der, anstatt einfach zuzugeben, nicht genau gelesen zu haben, durch allerlei Verrenkungen weiterhin darauf beharrt, im Recht zu sein?
Ist es heutzutage wirklich so einfach, quasi jedermann zum psychisch Kranken zu machen, wenn einem danach ist??