Nanopren schrieb:Eine echte VT manipuliert und suggeriert nicht vorsätzlich
Genau darum wurde auch offiziell nie ein Einziges Gerichtsverfahren zur Schuldfrage durchgeführt (mit all den hohen Ansprüchen die ein Gerichtsverfahren in den USA hat).
Es gab und gibt zwar tausende Gerichtsverfahren wegen der Lebensversicherungen und anderer Schadenserklärungen, allesamt mit unbekannten Tätern als Verursacher
;) um es nicht zu kompliziert zu machen.
Besonders interessant an der fehlenden juristischen Aufarbeitung ist der Fakt das es überhaupt kein Problem war sämtliche Beweismittel ohne Sichtung durch unabhängige Stellen verschwinden und nachweislich vernichten zu lassen.
Somit wird man selbst bei einem nachträglich doch noch durchzuführenden Verfahren keine echten Indizien mehr haben und wer sich in der US Justiz ein wenig auskennt weiß das man ohne Indizien oder Beweise nichts gewinnen kann, selbst die Wiederaufnahme eines Verfahrens wird mit dem Zustand nahezu unmöglich.
Wie geht es überhaupt dem (ehemaligen?) Verfassungsschutzchef von Hamburg?
Also der der damals sagte das die mutmaßlichen Attentäter bei allen Flügen von Hamburg in die USA und zurück von skymarshalls begleitet wurden.
Hat der sich nochmal dazu geäußert was er davon hält das als diese 18 mutmaßlichen Täter per Kreditkarte Tage und Wochen vorher gebucht aufgeteilt in 4 Gruppen dieses einzige Mal, 9/11, wohl ganz ohne "Begleitung" geflogen sind?
Ich frag ja nur weil ich mir so dabei denke das ja die die entsprechenden Dienste und deren Bedienstete in den USA oder Europa ja davon Kenntnis gehabt haben dürften das die 18 Leute jetzt in 4 Gruppen 4 Flugzeuge zur selben Zeit betreten und irgendwer musste doch die skymarshalls organisieren?
Ich stelle mir das so vor, das da tagelang wirklich alle Alarmglocken und Stroboskope in den entsprechenden Abteilungen geblinkt und gehupt haben müssen.
Wie tief haben also diese Leute geschlafen das die das nicht bekommen haben?
Nanopren schrieb:die bekannten 09/11-VTs sind etwas vom Schädlichsten, was man je gehört hat.
Ja auch da liegst du 100% richtig, die bekannteste aller VT´s ist ja die von der US Regierung, die bis heute noch von allen Medien ohne Prüfung übernommen wird.
Nanopren schrieb:Echte Hoax, würde es nicht für politische oder wirtschaftliche Zielsetzungen missbraucht.
9/11 ist aber kein Hoax, das ist wirklich passiert, auch die politischen und wirtschaftlichen Ziele hat man versucht umzusetzen, und die Umsatzsteigerungen der US/NATO Rüstungsindustrie usw. sind mittlerweile im Bereich 10.000 Milliarden $, das gigantischte Subventionsprogramm aller Zeiten in einem Land in dem Wirtschaftssubventionen eigentlich illegal sind und das uns jeden Tag mit erhobenem Zeigefinger einen vom freien Markt erzählt
:)