Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
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Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 19:52GlattEis schrieb:Mir wurde hier gesagt dass wenn der Hebel auf "lock" eingestellt war, kein Ton zu hören wäre wenn ein Code eingegeben wird.Der versuchte Zutritt (wie auch immer) per Interphone und /oder Key Pad erzeugt min. eine akustische "Anfrage/Signal" im Cockpit..unabhängig jeglicher Stellung eines Schalters, Hebels, what ever..
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07.04.2015 um 19:54Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 19:54@SEP7
Das ist nicht richtig so, wenn lock einmal betätigt, dann gibt es kein Signal für diese 5 min. Man hört nichts, nichtmal das drücken der Zahlentasten.
Das ist nicht richtig so, wenn lock einmal betätigt, dann gibt es kein Signal für diese 5 min. Man hört nichts, nichtmal das drücken der Zahlentasten.
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07.04.2015 um 19:57Beitrag von GlattEis (Seite 29)
Beitrag von Seafood12 (Seite 29)
Beitrag von obskur (Seite 29)
Sind noch mehr aber ich wollte jetzt nicht alles heraus kramen.
Beitrag von Seafood12 (Seite 29)
Beitrag von obskur (Seite 29)
Sind noch mehr aber ich wollte jetzt nicht alles heraus kramen.
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07.04.2015 um 19:58obskur schrieb:Das ist nicht richtig so, wenn lock einmal betätigt, dann gibt es kein Signal für diese 5 min. Man hört nichts, nichtmal das drücken der Zahlentasten.Dies/also das, was Du schreibst/hören einer Tastenkombination nach dem Sec. Code ( hatte ich nicht kommentiert..ohne es jetzt zu bewerten..:-)
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07.04.2015 um 19:58Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 20:01@SEP7
War auch nur zusätzlich... also kein akkustisches Signal, nachdem gelocked ist. Am besten testen :)
War auch nur zusätzlich... also kein akkustisches Signal, nachdem gelocked ist. Am besten testen :)
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07.04.2015 um 20:15LDS schrieb:Na jetzt aber ran ans Nachschlagwerk......:-)
Wie gesagt, Schalterstellung (Unlock,Norm, Lock) sind nicht gebunden an akustische Signale und werden definitiv jeglicher Stellung gegeben..
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07.04.2015 um 20:18obskur schrieb:also kein akkustisches Signal, nachdem gelocked ist.Doch/Warum sollte das nicht so sein?
Es ist dennoch jeglicher Versuch (Sec Pad, Intercom-Eingabe etc.) der/das ein akustisches Signal im Cockpit ergibt, zu hören (unabhängig von "Lock" etc.)..
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07.04.2015 um 20:24@SEP7
Habe ich das richtig verstanden dass wenn die Stellung auf "lock" ist und Außen ein Code eingegeben wird, dann ein Signalton im Cockpit ertönt?
Bitte kreuzen sie an:
Ja [ ]
Nein [ ]
;)
Habe ich das richtig verstanden dass wenn die Stellung auf "lock" ist und Außen ein Code eingegeben wird, dann ein Signalton im Cockpit ertönt?
Bitte kreuzen sie an:
Ja [ ]
Nein [ ]
;)
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07.04.2015 um 20:25Ich bin schon völlig verwirrt ob Ton oder nicht Ton bei Lock. O.o
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07.04.2015 um 20:26@GlattEis
Immer, wenn es einen versuchten Zutritt (egal ob per Code (da wieder Key Pad und/oder Intercom, Notfallcode oder what ever) gibt und unabhängig der Schalterstellung LOCK-NORM-UNLOCK, gibt es ein "akustusches Signal" im Cockpit..
Immer, wenn es einen versuchten Zutritt (egal ob per Code (da wieder Key Pad und/oder Intercom, Notfallcode oder what ever) gibt und unabhängig der Schalterstellung LOCK-NORM-UNLOCK, gibt es ein "akustusches Signal" im Cockpit..
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07.04.2015 um 20:29Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 20:29Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525
07.04.2015 um 20:30@SEP7
Danke, ich könnte dich knuddeln. :D
Dieser soll ja auf dem VR eben nicht zu hören gewesen sein. Zumindest wurde noch nichts verlautbart.
Somit wäre es doch auch möglich, also durch das fehlende Signal, dass die Tür gar nicht auf "lock" stand.
Danke, ich könnte dich knuddeln. :D
Dieser soll ja auf dem VR eben nicht zu hören gewesen sein. Zumindest wurde noch nichts verlautbart.
Somit wäre es doch auch möglich, also durch das fehlende Signal, dass die Tür gar nicht auf "lock" stand.
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07.04.2015 um 20:44GlattEis schrieb:Somit wäre es doch auch möglich, also durch das fehlende Signal, dass die Tür gar nicht auf "lock" stand...es gab ja angeblich eine einmalige Eigabe (Stellung auf Lock),aber auch so vieles anderes..siehe das, was Du schon schreibst:
fehlendes Signal (!)..wissen wir das? Also, daß es wirklich gefehlt hat auf den VCR Aufzeichnungen..wer kennt sie/hat sie tatsächlich gehört?
Was wissen wir denn dazu? Nichts!..solange wir nicht die Original-Bänder/Aufzeichnungen hören (wird nicht passieren), müssen wir den uns seitens der Medien/Verantwortlichen veröffentlichen "Dingen" "fügen"....
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07.04.2015 um 20:47@SEP7
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/absturz-in-den-alpen/germanwings-absturz-so-funktioniert-eine-cockpit-tuer-13506964.html
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/absturz-in-den-alpen/germanwings-absturz-so-funktioniert-eine-cockpit-tuer-13506964.html
Sollten die Piloten die Tür per „Lock“ verriegelt haben, weil ihnen etwas verdächtig vorkam, sind „Buzzer“, die automatische Türöffnung und das Zahlendisplay für fünf Minuten gesperrt.Hmmm, ohne "Buzzer" und Zahlendisplay frage ich mich wie dann ein "Signal" im Innern ertönen kann.